DEBESTE.de

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung..

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauß nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächstes dran ist. Kommentar (0) | tags:   #beerdigung

Tipp!! Wenn ihr bei jemandem zu Besuch seid..

Tipp!! Wenn ihr bei jemandem zu Besuch seid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Tipp!! Wenn ihr bei jemandem zu Besuch seid, der Amazon Alexa Geräte nutzt und er verlässt kurz den Raum, sprecht laut diesen Satz: "Alexa - weck mich Morgen um 1:00 Uhr mit dem Lied "Blumenkohl am Pillemann" von die Kassierer -Lautstärke 10". Viel Spaß! Kommentar (0) | tags:   #mann  #amazon  #blumen  #spaß  #morgen  #echt  #wenn  #pille  #besuch  #viel spaß  #alexa  #assi

Manchmal stelle ich mir vor, wie wir in Zeitlupe über..

Manchmal stelle ich mir vor, wie wir in Zeitlupe über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Manchmal stelle ich mir vor, wie wir in Zeitlupe über eine Blumenwiese aufeinander zu- rennen und du plötzlich von einem LKW erwischt wirst. Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #zeit  #blumen  #rennen  #lupe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Parkplatz beim Baumarkt. Eine ältere Dame bemüht sich..

Parkplatz beim Baumarkt.  Eine ältere Dame bemüht sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Parkplatz beim Baumarkt. Eine ältere Dame bemüht sich einen grossen Sack Blumenerde in den Kofferraum zu hieven, sie schimpft hörbar vor sich hin. Ich helfe ihnen, sag ich zu ihr. "Psst, ich warte darauf das der Junge Mann neben mir hilft, er hat so schöne Muskeln an den Oberarmen". Kommentar (0) | tags:   #mann  #blumen  #erde  #schöne  #baumarkt  #parkplatz  #junge  #koffer  #ober  #nerd  #muskel  #muskeln

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam?..

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam? Samen im Gesicht... Kommentar (0) | tags:   #gemein  #blond  #blumen  #gesicht  #sonnenblumen  #sonne

Freundin war mit Familie im Urlaub..

Freundin war mit Familie im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Freundin war mit Familie im Urlaub, Schwiegermutter (die sie eigentlich nicht mag) sollte die Blumen gießen. Zusätzlich hat sie die Fenster geputzt, Wäsche gewaschen+in die Schränke geräumt, Böden gewischt und den Backofen gereinigt. Freundin findet's toll. Mich gruselt's. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #laub  #asche  #putz  #blumen  #blumen gießen  #ofen  #backofen  #wäsche  #urlaub  #freundin  #familie

Plötzlich stehen eine Kleinkindrutsche..

Plötzlich stehen eine Kleinkindrutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Plötzlich stehen eine Kleinkindrutsche und drei Blumentöpfe im Garten. Das heutige Sturmwichteln beginnt vielversprechend. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #wichteln  #sturmwichteln  #garten  #klein  #sturm  #wichtel

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag..

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. Keiner der Kollegen weint. Niemand hat Blumen besorgt. Kuchen und Champagner gibt es auch nicht. Abschiedsplakat oder ne Rede? Fehlanzeige. Als wäre Ihnen mein Kurzurlaub vollkommen egal. Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #laub  #blumen  #egal  #anzeige  #champagner  #kuchen  #arbeitstag  #kollegen  #urlaub  #abschied  #arbeit  #kurzurlaub kommen

Der halbe Sack Grillkohle auf dem Balkon..

Der halbe Sack Grillkohle auf dem Balkon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der halbe Sack Grillkohle auf dem Balkon: „Er kauft nicht wieder einen neuen an der Tanke. Dieses Jahr nimmt er bestimmt mich. Also ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.“ Der halbe Sack Blumenerde daneben: „Ich schon.“ Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #geb  #blumen  #balkon  #erde  #neue  #kohle  #tank  #grill  #nerd  #stimmt

Ich mag „die alte Schule"...

Ich mag „die alte Schule"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Ich mag ,,die alte Schule": Dates, Briefe, Blumen, Türen aufhalten, Nachts ziellos umher fahren. Dinge, die heute als kitschig bezeichnet werden. Kommentar (0) | tags:   #schule  #heute  #blumen  #erde  #alte  #date  #briefe  #nacht