DEBESTE.de

"Papa, kannst du noch das Frühlingsgedicht mit mir.."

"Papa, kannst du noch das Frühlingsgedicht mit mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Papa, kannst du noch das Frühlings- gedicht mit mir lernen?" "Welches Gedicht?" "Das brauche ich morgen in der Schule." "Was?! Zeig mal." "Nee. Das hab ich in der Schule vergessen. Aber wir können es doch googeln. War irgendwas mit Blumen..." Kommentar (0) | tags:   #schule  #lernen  #papa  #sge  #blumen  #doch  #frühling  #essen  #morgen  #elche  #vergessen  #elch  #früh

Ich habe heute ein Date und wir gehen spazieren...

Ich habe heute ein Date und wir gehen spazieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich habe heute ein Date und wir gehen spazieren. Und statt Blumen hat er mir ne Packung Gummibärchen mitgebracht. ☻ Kommentar (5) | tags:   #heute  #geb  #blumen  #bärchen  #bär  #date  #gummibärchen

Hab mir ein altrosa Bettlaken gekauft, weil ich dachte..

Hab mir ein altrosa Bettlaken gekauft, weil ich dachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Hab mir ein altrosa Bettlaken gekauft, weil ich dachte 'Aww super romantische Farbe, schön wie die erwachenden Blumen im Morgenlicht'. Aber jetzt sieht es eigentlich aus, als würde ich auf einer überdimensionalen Scheibe Leberkäse schlafen ☻ Kommentar (2) | tags:   #leberkäse  #bett  #blumen  #super  #ende  #morgen  #käse  #tisch  #wach  #schlafen  #schlaf  #tische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mir selbst Blumen gekauft! Wahrscheinlich hab ich..

Habe mir selbst Blumen gekauft! Wahrscheinlich hab ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe mir selbst Blumen gekauft! Wahrscheinlich hab ich wieder was angestellt!? Kommentar (0) | tags:   #blumen

Es gibt Leute, die können problemlos mit Kettensägen..

Es gibt Leute, die können problemlos mit Kettensägen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es gibt Leute, die können problemlos mit Kettensägen jonglieren. Und dann gibt es mich. Ich kann am Esstisch an ein Wasserglas anecken, und beim Versuch, es zu retten, stoße ich eine Pfeffermühle, eine Blumenvase, zwei Flaschen und schlussendlich auch das Wasserglas um. Kommentar (0) | tags:   #asche  #blumen  #flaschen  #kettensäge  #sägen  #tisch  #wasser

"Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu.."

"Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Weißt du, ich hatte einen anstren- genden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schoko- lade, dann darf ich dein Abendessen machen - und zu guter Letzt auch noch das Klo putzen!! Jetzt sag halt auch mal was!" "Miau?!" Kommentar (2) | tags:   #abendessen  #haus  #machen  #putz  #blumen  #putzen  #abend  #ende  #essen

Ich habe nie verstanden, warum Menschen sich Schnittblumen..

Ich habe nie verstanden, warum Menschen sich Schnittblumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich habe nie verstanden, warum Menschen sich Schnittblumen in die Wohnung stellen und denen dann ne Woche lang beim Sterben zusehen. Ich persönlich kaufe ja lieber Topfpflanzen und betrachte sie über Monate beim Sterben. Da hat man einfach mehr für sein Geld. Kommentar (0) | tags:   #woche  #pflanzen  #blumen  #geld  #wohnung  #erben  #liebe  #menschen  #lang  #stand

Valentinstag? Den Tag hat doch ein holländischer..

Valentinstag? Den Tag hat doch ein holländischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Valentinstag? Den Tag hat doch ein holländischer Blumenhändler erfunden, damit Er in der saure Gurken Zeit, seine Blumen los wird... Kommentar (3) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #zeit  #gurke  #blumen  #doch

"Weisst du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir.."

"Weisst du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Weisst du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schokolade, dann darf ich dein Abendessen machen und zu guter Letzt auch noch das Klo putzen. Jetzt sag halt auch mal was!" "Mau?!" Kommentar (1) | tags:   #abendessen  #klo putzen  #haus  #machen  #putz  #blumen  #putzen  #abend  #ende  #essen  #schokolade

"Ähm, Sie sind doch ein Jedi, oder?" "Ja, wieso?"..

"Ähm, Sie sind doch ein Jedi, oder?" "Ja, wieso?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Ähm, Sie sind doch ein Jedi, oder?" "Ja, wieso?" "Ihnen ist schon klar, dass dies hier die Kantine des imperialen Todessterns ist?" "Ich bin als Privatperson hier, das muss man auseinanderhalten." "Ach so, natürlich. Noch etwas Sauce zu Ihrem Blumenkohl? Die machen wir selber." Kommentar (3) | tags:   #machen  #blumen  #doch  #kantine  #alte