DEBESTE.de

Dienstag! Immerhin nicht Montag. Man muss ja positiv..

Dienstag! Immerhin nicht Montag.  Man muss ja positiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Dienstag! Immerhin nicht Montag. Man muss ja positiv denken. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #dienstag  #positiv denken

Kinder, die 2005 geboren wurden, werden nächstes Jahr 18..

Kinder, die 2005 geboren wurden, werden nächstes Jahr 18.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kinder, die 2005 geboren wurden, werden nächstes Jahr 18 und ich weiß nicht was passiert ist aber 2005 war doch erst letzte Woche Dienstag? Kommentar (0) | tags:   #woche  #dienstag  #kinder  #geb  #doch  #erde  #assi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arzt: versuchen wir, den Infekt erstmal nur symptomatisch..

Arzt: versuchen wir, den Infekt erstmal nur symptomatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Arzt: versuchen wir, den Infekt erstmal nur symptomatisch zu behandeln. Ich gebe Ihnen trotzdem ein Rezept für Antibiotika mit, falls es übers Wochenende schlimmer wird, können Sie das nehmen. Ich: äh, es ist Dienstag?! Arzt: erst? Oh verdammt. Wir fühlen das, Arzt. Wir alle. Kommentar (7) | tags:   #woche  #wochenende  #dienstag  #hand  #geb  #ende  #tisch  #arzt  #antibiotika  #suchen

Geht schon Freitag? Warum ist erst Dienstag? Wo ist mein..

Geht schon Freitag? Warum ist erst Dienstag? Wo ist mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Geht schon Freitag? Warum ist erst Dienstag? Wo ist mein Kaffee? Ich muss mal. Sind wir bald da? [ Kaffeesuchgeräusch ] [ Schnarchgeräusch ] Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #freitag  #dienstag  #affe  #frei

Lifegoals: 1. Sich am Telefon nicht mit..

Lifegoals: 1. Sich am Telefon nicht mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Lifegoals: 1. Sich am Telefon nicht mit „Auf Wiedersehen“ verabschieden. 2. Persönliche Treffen nicht mit „Auf Wiederhören“ beenden. 2. Dienstags kein schönes Wochenende wünschen. 3. Dem Kellner, wenn er guten Appetit wünscht, nicht das Gleiche wünschen. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #woche  #wochenende  #dienstag  #wiedersehen  #schöne  #ende  #guten appetit  #wünsche  #kellner  #treffen  #abschied

Nichts ruiniert meinen Freitag mehr, als festzustellen..

Nichts ruiniert meinen Freitag mehr, als festzustellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Nichts ruiniert meinen Freitag mehr, als festzustellen, dass es erst Dienstag ist. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #dienstag  #frei

"Papa, es ist März." "Stimmt. Das weißt du schon?"..

"Papa, es ist März." "Stimmt. Das weißt du schon?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Papa, es ist März." "Stimmt. Das weißt du schon?" "Ja, ich kenne mich da aus." "Toll. Und welchen Monat haben wir als nächstes?" "Dienstag!" Kommentar (0) | tags:   #dienstag  #papa  #märz  #elche  #elch  #stimmt

Der 22.2.22 ist ein Dienstag, also der 2. Tag der..

Der 22.2.22 ist ein Dienstag, also der 2. Tag der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Der 22.2.22 ist ein Dienstag, also der 2. Tag der Woche. Mein innerer Monk weint vor Glück. Kommentar (11) | tags:   #glück  #woche  #dienstag  #wein

Kleines Mädchen im Bus: "Ist heute Mittwoch oder schon.."

Kleines Mädchen im Bus: "Ist heute Mittwoch oder schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kleines Mädchen im Bus: "Ist heute Mittwoch oder schon Donnerstag?" Ihre Mutter: "Heute ist erst Dienstag." *kleines Mädchen schluchzt und sieht betrübt aus dem Fenster* I feel you. Kommentar (0) | tags:   #dienstag  #mittwoch  #donnerstag  #mutter  #heute  #mädchen  #klein  #schon donnerstag

Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90% aller Ehepaare..

Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90% aller Ehepaare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90% aller Ehepaare ausgefallenen Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen... Kommentar (1) | tags:   #montag bilder  #dienstag  #mittwoch  #ehepaar  #sge  #paar  #ausgefallene  #paare