DEBESTE.de

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Es würde uns alle nicht geben..

Es würde uns alle nicht geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Es würde uns alle nicht geben, wenn Eva Migräne gehabt hätte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang..

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang "Einverständniser- klärung für das Kinderschminken zu Karneval" der Zettel "Wir haben folgende Erkrankung in der Kita: Bindehautentzündung." Genau mein Humor. Kommentar (0) | tags:   #schminken

Heben Sie irrelevantes Material..

Heben Sie irrelevantes Material.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Heben Sie irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und senden Sie sie Ihrem Chef. Kommentar (0) | tags:

Ärger im Paradies..

Ärger im Paradies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ärger im Paradies. Adam brüllt Eva an: " Du musst immer anderer Meinung sein als ich!" Darauf Eva: " Zum Glück! Sonst hätten wir ja beide unrecht." Kommentar (0) | tags:   #glück

"Möchten Sie zum Essen einen Chateaux Cheval Blanc.."

"Möchten Sie zum Essen einen Chateaux Cheval Blanc.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Möchten Sie zum Essen einen Chateaux Cheval Blanc oder lieber einen Louis Jadot Les Demoiselles Chevalier-Montrachet?" "Geben Sie mir den, der mehr scheppert." Warum ich in Nobelrestaurants nicht so gut aufgehoben bin. Kommentar (0) | tags:   #chat  #essen  #liebe  #restaurant

Warum sind Karnevalswitze nur an Karneval lustig?..

Warum sind Karnevalswitze nur an Karneval lustig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Warum sind Karnevalswitze nur an Karneval lustig? Weil man sie nüchtern nur schwer ertragen kann! Kommentar (0) | tags:   #lustig  #witze  #karneval  #witz

Zwei Freunde überlegen, welches Kostüm sie sich zum..

Zwei Freunde überlegen, welches Kostüm sie sich zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Zwei Freunde überlegen, welches Kostüm sie sich zum Karneval tragen wollen. Sagt der eine: "Ich gehe als alte Kartoffel." "Wie geht das denn?", fragt der andere. Antwortet der erste: "Ganz einfach! Ich ziehe mich nackig aus. Runzelig und dreckig bin ich von alleine und einen großen Keimling habe ich auch!" Kommentar (0) | tags:   #wolle  #ganz  #karneval  #freunde  #kart  #elche  #alte  #elch  #groß  #kartoffel

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante..

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Wisst ihr noch, in der Pandemie, als es um systemrelevante Berufe ging? DAS sind die Menschen, die den Laden am Laufen halten. DAS sind die Leistungsträger der Gesellschaft. Hört endlich auf, ein hohes Ein- kommen mit hoher Leistung gleichzusetzen! Das ist absurd. Kommentar (0) | tags:   #berufe  #menschen  #pandemie  #alte  #laufen  #schaf  #kommen

Adam und Eva gehen im Paradies spazieren..

Adam und Eva gehen im Paradies spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Adam und Eva gehen im Paradies spazieren. - " Liebst du mich?" , fragt Eva zärtlich. - " Dumme Frage, wen denn sonst ?!" Kommentar (0) | tags:   #dumme  #adam und eva  #adam