DEBESTE.de

Seit wir die Katzen haben..

Seit wir die Katzen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja, so hat der Fliesen- leger eben auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #tisch  #fliesen

Seit wir die Katze haben, kraule ich..

Seit wir die Katze haben, kraule ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Seit wir die Katze haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja... so hat der Fliesenleger eben auch geguckt. Kommentar (1) | tags:   #katze  #fliesenleger  #tisch  #fliesen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung..

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung, in der getestet wird, mit welchem Putzmittel Blutspuren restlos von Fliesen entfernt werden können. Nebenbei schreibt sie Einkaufszettel. Ich schlafe in Zukunft mal lieber mit 1 Auge offen! Kommentar (1) | tags:   #putz  #fliesen  #erde  #auge  #spur  #zukunft  #mama  #liebe  #elche  #elch  #schlaf  #test

" UND, wie gefällt dir das Nacktbild von mir in der.."

" UND, wie gefällt dir das Nacktbild von mir in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

" UND, wie gefällt dir das Nacktbild von mir in der Badewanne?" " Schöne Fliesen." Kommentar (0) | tags:   #bade  #fliesen  #schöne  #anne  #badewanne  #in der badewanne  #fällt

Der Chefarzt läßt seine Terasse neu mit Steinfliesen..

Der Chefarzt läßt seine Terasse neu mit Steinfliesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Der Chefarzt läßt seine Terasse neu mit Steinfliesen auslegen. Der Bauarbeiter ist fast fertig als der Chefarzt zur Toreinfahrt reinkommt. Er ist gerade dabei einen Haufen Sand mit dem Besen in die Fugen zu verteilen. Das sieht der Arzt von der Garage und ruft rüber: "Na, jetzt wird der Pfusch wohl schnell mit Erde bedeckt!" Antwort des Bauarbeiters: "Genau wie bei Ihnen Herr Doktor." Kommentar (2) | tags:   #arbeiter  #fliesen  #erde  #bauarbeiter  #chef lustig  #nell  #arzt  #besen  #genau  #arbeit  #doktor  #ruft  #fertig

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt..

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt, dass ich die Fliesen nicht finden kann. Da sagte der eine zu mir mit einem Grinsen: "Tja, vielleicht hat die jemand verlegt." Und dann brachen die beiden Angestellten in Gelächter aus... Kommentar (3) | tags:   #fliesen  #rache  #info  #baumarkt  #leicht

Kokosfett ist gut gegen Heisshunger..

Kokosfett ist gut gegen Heisshunger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kokosfett ist gut gegen Heisshunger. Aber nur, wenn man damit die Fliesen vor dem Kühlschrank einreibt. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #fliesen  #kühlschrank  #fett  #heiss

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur..

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur nackte Füße über die Fliesen tapsen. Gehe nach dem Sohn gucken. Sitzt der im Bett mit einer fast leeren Packung Fleischwurst und einer Dose Crackern. “3j, was machst du da?!" "Picknick!" Was frag ich auch so blöd. Kommentar (0) | tags:   #füße  #im bett  #kinder  #flur  #bett  #fleisch  #wurst  #wohnzimmer  #fliesen  #zimmer  #picknick  #sohn  #fleischwurst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mal was positives unvergessenen: Richter zu Mandant: Sie brauchen Arbeit! Mdt: Ist schwer, ich war lange im Knast. Schöffe: Hast du nicht Fliesenleger gelernt? Mdt: Früher ja. Schöffe: Ich stell ihn ein.* *Beruf zur Anonymisierung geändert. Kommentar (0) | tags:   #fliesenleger  #arbeit  #knast  #positive  #richter  #fliesen  #essen  #früher  #rauchen  #vergessen  #früh  #lang

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's..

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's eigentlich mit der Hitze. Die irritierten Blicke der Nachbarn im Treppenhaus muss man halt ausblenden können. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #haus  #hitze  #fliesen  #ende  #treppen  #tier