DEBESTE.de

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (0) | tags:

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur..

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur, sieht sich mal 25 Jahre nicht und dann ist sie plötzlich mit jemand anderem verheiratet??? Kommentar (0) | tags:

Berlin: Tiergarten ist ein Park..

Berlin: Tiergarten ist ein Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Berlin: Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, zoo- logischer Garten ist kein Park. Alle drei sind Bahnhöfe. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #garten

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?..

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen? Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen. Kommentar (0) | tags:

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester..

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester von dem Kindergarten ab. Ein anderes Kind sieht mich und fragt: " Wer bist du denn?" Ich antworte ihm: " Ich bin der große Bruder von Mia." Das Kind zu mir: " Du bist der größte Bruder, den ich je gesehen habe." Kommentar (0) | tags:   #woche  #schwester  #kindergarten  #kinder

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr..

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr am Oster- sonntag nicht wie sonst immer durch den Garten wetzen und Ostereier und -hasen suchen können, übrigens ... K1 ist 27, K2 ist 26. Kommentar (0) | tags:

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht..

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht, als ich ihr sagen musste, dass wir leider keinen Babyelefanten im Vor- garten haben dürfen. Finds ja auch blöd. Kommentar (0) | tags:

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date?..

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date? Im Tindergarten. Kommentar (0) | tags:   #jungs  #mädels  #erstes date  #date