DEBESTE.de

Gerade hat sich eine Frau beim Bäcker..

Gerade hat sich eine Frau beim Bäcker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Gerade hat sich eine Frau beim Bäcker dreist an mirvorbei- gedrängelt und eine Brezel bestellt. Während sie in aller Ruhe das Kleingeld zusammensucht, hab ich die 50 Cent hingelegt und ihre Tüte genommen. Kommentar (5) | tags:   #frau  #bäcker  #ruhe  #klein

Geld beim Verkauf von Ziervögeln = Piepen..

Geld beim Verkauf von Ziervögeln = Piepen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Geld beim Verkauf von Ziervögeln = Piepen Kommentar (1) | tags:   #geld  #vögel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht..

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht Spogebob nicht zum Manager der Krossen Krabbe 2 zu machen. Thaddeus arbeitet täglich mit Geld und auch wenn er mies drauf ist, hat er mehr Verantwortungsgefühl als Spongebob. Kommentar (2) | tags:   #machen  #täglich  #geld  #wenn  #nager  #arbeit  #spongebob

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil..

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Er wollte nicht über seinen genauen Beruf sprechen, weil er nicht für Geld ausgenutzt werden will. Nach 5 Dates hat sich herausgestellt, dass ich mehr als er verdiene. Kommentar (1) | tags:   #geld  #genau

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?..

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze? Du sagst, ich bin irre, weil ich gleichzeitig lache und weine? Du sagst, ich bin blöd, weil mich Geld nicht glücklich macht? Du sagst, ich bin kindisch, weil ich gerne Scheisse baue? Ich sage, Du bist dumm, weil Du Dein Leben verpasst. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #heiss  #verrückt  #leben  #im regen  #regen

Hier im Wohnblock sind Leute ausgezogen..

Hier im Wohnblock sind Leute ausgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hier im Wohnblock sind Leute ausgezogen. Ca. 110 m². Gerade mit der Vermieterin gesprochen. Zahlreiche Bewerber. Auch Singles mit viel Geld. Sie hat bewusst an eine Familie mit 2 Kids vermietet. ,,Weil der Wohnraum sonst verschwendet wäre." Man wartet hier Jahre. Feiere das sehr. Kommentar (5) | tags:   #rochen  #ende  #familie  #viel geld  #mieter  #feier  #werbe  #single

"Eine Bier." - "Wir haben nur Kölsch."...

"Eine Bier." - "Wir haben nur Kölsch."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Ein Bier." "Wir haben nur Kölsch." "Gut, nehm' ich. Macht wie viel?" "2 Euro, bitte." "Hier." "Knöpfe?" "Kein richtiges Bier, kein richtiges Geld!" Kommentar (1) | tags:   #kölsch  #richtig  #bitte

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie..

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie, was passiert ist. Die Antwort: „Der Geldautomat hat meine Bankkarte verschluckt und da bin ich ausgerastet und habe zugetreten." Kommentar (1) | tags:   #gips  #date  #kart  #geldautomat

"Eine Bier." - "Wir haben nur Kölsch."...

"Eine Bier." - "Wir haben nur Kölsch."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

„Eine Bier." „Wir haben nur Kölsch." „Gut, nehm' ich. Macht wieviel?" „2 Euro, bitte." „Hier." „Knöpfe?" „Kein richtiges Bier, kein richtiges Geld!" Kommentar (2) | tags:   #bier  #kölsch  #richtig  #bitte

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon..

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon benachrichtigt. Ich bin zwar weiblich und mein Sohn scheint Geld zu brauchen, aber das sind ja nur Nebensachen! Kommentar (0) | tags:   #vater  #sohn  #rauchen  #richtig  #sachen