DEBESTE.de

"Hallo, hier ist Bernd"..

"Hallo, hier ist Bernd".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Hallo, hier ist Bernd." "Ich bin Bernd. Du bist Klaus!" "Sorry, da habe ich mich verwählt." "Macht nix. Das Telefon hat eh geklingelt." Kommentar (0) | tags:

" Ich finde Klaus richtig klasse!"..

" Ich finde Klaus richtig klasse!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

" Ich finde Klaus richtig klasse!" " Ich denke, du kannst Klaus nicht leiden?" " Doch, ich finde ihn SUPER! durchgebrannt?" " Deshalb ja..." Kommentar (1) | tags:   #klaus  #richtig  #doch  #super

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!"..

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!" "Ja, ich verkaufe es auf dem Obi-Parkplatz als Schmirgel- papier, um mir mein Studium zu finanzieren." Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #studium  #parkplatz  #toilette  #klaus

Bei einer Klausur schaut man..

Bei einer Klausur schaut man..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bei einer Klausur schaut man.. rauf - für Inspirationen runter - für Depressionen rechts und links - für Informationen Kommentar (0) | tags:   #klausur  #depression  #klaus

Beim Korrigieren von Oberstufenklausuren frage ich mich..

Beim Korrigieren von Oberstufenklausuren frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Beim Korrigieren von Oberstufen- klausuren frage ich mich des Öfte- ren, ob meine Schülerinnen und Schüler beim Verfassen dieser Texte eigentlich nüchtern waren. Kommentar (15) | tags:   #ober  #klaus  #klausur  #text  #schüler

Heute bei der Klausur ist der Prof an mir vorbeigelaufen..

Heute bei der Klausur ist der Prof an mir vorbeigelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Heute bei der Klausur ist der Prof an mir vorbeigelaufen und hat gemurmelt: "Schade ums Papier." Kommentar (1) | tags:   #klaus  #klausur  #laufen  #heute

Wegen eines Kabelklaus (!) ist die U6 lächerlich überfüllt...

Wegen eines Kabelklaus (!) ist die U6 lächerlich überfüllt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wegen eines Kabelklaus (!) ist die U6 lächerlich überfüllt. Ich werde heftig in die Arme eines Mannes gestoßen, wir klammern uns aneinander, um nicht umzufallen. Er, völlig ungerührt: „Schade, dass ich schwul bin, sonst könnte das der Beginn einer wunderbaren Geschichte sein.“ Kommentar (3) | tags:   #klaus  #wunder  #wunderbar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

(Erstes Date) (Ich denke: Lass ihn nicht wissen, dass du schon online geguckt hast was er so macht) Er: Also, letztens hat mein Onkel…. Ich: Klaus oder Gerhard? (Letztes Date) Kommentar (0) | tags:   #klaus  #erstes date  #onkel  #online

An alle Studenten, die aktuell die Klausurphase..

An alle Studenten, die aktuell die Klausurphase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

An alle Studenten, die aktuell die Klausurphase verfluchen: Im Handwerk wären noch Stellen frei. Kommentar (6) | tags:   #hand  #aktuell  #hase  #enten  #frei  #studenten  #ente  #klaus  #klausur

"Mein Name ist Klaus und ich rede nicht viel. Meine.."

"Mein Name ist Klaus und ich rede nicht viel. Meine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Mein Name ist Klaus und ich rede nicht viel. Meine Freunde nennen mich Verschwiegenheitsklausl." Kommentar (0) | tags:   #wiegen  #freunde  #klaus