DEBESTE.de

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer..

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer, als ein Zelt. An der Wäschelein' im Garten ham' sie Opas Herz erhellt. Wurden diese alt und löchrig, putzte sie damit ihr Rad. Lenker, Speichen, Rahmen, Sattel, selbst die Kette in der Tat. Heute sind selbst Omas Höschen kurz und knapp, so ist der Trend. Reicht zur Pfleg' der Fahrradklingel - wie das Rad der Zeit doch rennt! Kommentar (0) | tags:

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß..

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß, wie man die Konversation beenden soll. Instagram: Einfach auf das Herzchen drücken und fertig. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #herzchen

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich folge meinem Herzen..

Ich folge meinem Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich folge meinem Herzen. Auch wenn es meinem Verstand einen Schritt voraus ist. Mal hüpfend, mal kriechend. Aber immer voller Überzeugung. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich..

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Im Sportunterricht wird den meisten Kindern erfolgreich beigebracht, Sport aus tiefstem Herzen zu hassen. Kommentar (6) | tags:   #sport  #erfolg  #kinder

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist..

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist bewusst, dass ein schönes Gesicht altert und dass sich ein Körper verändert. Doch ich bin eine klasse Frau mit Herz und Charakter und werde auch immer so bleiben. Völlig egal, wie alt ich bin! Kommentar (5) | tags:   #gesicht  #frau  #herz  #mit herz  #alter  #schöne

Hab keine Angst zu wachsen..

Hab keine Angst zu wachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Hab keine Angst zu wachsen. Mach Schluss mit schlechten Gewohnheiten, verlasse den Job, der dich krankmacht, beende Beziehungen, die dich unglücklich machen, trenne dich von Freundschaften, die dein Herz vergiften. Sei mutig und lebe dein Leben. Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #schaf  #glück  #machen  #echte  #freundschaft  #angst  #leben  #beziehung  #krank  #beziehungen

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin..

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen Super Mario Speicherstand in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht um den Speicherstand wieder herzustellen. Wahrer Held! Kommentar (3) | tags:   #freundin  #gameboy  #super  #super mario  #mario  #vater  #woche  #lang  #nacht  #stand

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen.."

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen Hobbyraum?" Verkäuferin: "Ähm, da müssen sie glaube ich in den Baumarkt!" Kunde: "Kleiner Scherz, ich suche Tampons." Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #wolle  #tampons  #klein  #verkäufer  #baumarkt

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht..

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Herausforderung heute: Irgendein Gebäckstück, das nicht herzförmig ist, zu finden. Kommentar (1) | tags:   #heute  #ende