DEBESTE.de

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.."

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vater (80) bekommt Herzschrittmacher. "So, jetzt erholen Sie sich, ruhen sich aus, kommen zu Kräften, dann können Sie langsam wieder starten." Papa erholt sich, ruht sich aus und kommt zu Kräften und geht auf Station spazieren. 3h nach OP. "Ja, soll ich hier faul herumliegen?" ☻ Kommentar (0) | tags:   #vater  #herzschrittmacher  #kommen  #langsam  #papa

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (0) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann:..

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann: "Jetzt komm schon! Du bist echt wie ein Faultier." Er: "So niedlich und kuschelig?" Sie: "So langsam, faul und gefräßig." Dann lachen beide herzlich und küssen sich. So, meine lieben Leute, möchte ich auch sein, wenn ich alt bin! Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #alte  #frau  #mann  #echt  #langsam  #küsse  #super  #faultier  #liebe  #lachen  #küssen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neuer Chef-Chef..

Neuer Chef-Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Neuer Chef-Chef. Er hat den gleichen Namen wie ein Mitarbeiter. Und natürlich geschah es: Er bekam eine herzliche "Jetzt mach mal hin, du alter Bremser!"-mail von mir. Antwort: "Ich bin noch neu und werde mich bessern." Ich werden bald arbeitslos sein, aber ich mag ihn. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #namen  #arbeitslos

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen...

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.... Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente... wo die Welt aufhört sich zu drehen. Kommentar (0) | tags:   #ente  #momente

Schönheit findest du nicht im Gesicht..

Schönheit findest du nicht im Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Schönheit findest du nicht im Gesicht, auch nicht im Körper eines Menschen. Die Schönheit findest du nur, wenn du in das Herz eines Menschen blickst!! Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #wenn  #menschen  #schönheit

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee..

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee von der Nachbarin geborgt. Heute treffe ich Sie im Supermarkt wieder, bedanke mich nochmal herzlich und lege ihr ein Pfund Kaffee in den Wagen. Ich bin wirklich die Kirsche auf dem Sahneeisbecher der Evolution. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #supermarkt  #sahne  #super  #danke  #heute

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar..

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar mit Lippenstift Herzen auf die Autoscheibe male, ist nebenan so richtig was los. Kommentar (0) | tags:   #lippenstift  #richtig  #e auto

Der Notar liest den Verwandten den letzten Willen des..

Der Notar liest den Verwandten den letzten Willen des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Der Notar liest den Verwandten den letzten Willen des reichen Verstorbenen vor: „Und an Heinz, dem ich versprochen habe, ihn in meinem Testament zu erwähnen einen herzlichen Gruß. Hallo Heinz!" Kommentar (0) | tags:   #notar  #wand  #gruß

Eine Löwin, die ihr Herz am rechten Fleck trägt..

Eine Löwin, die ihr Herz am rechten Fleck trägt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Eine Löwin, die ihr Herz am rechten Fleck trägt, braucht keine linke Ratte als Mann. Kommentar (0) | tags:   #löwin  #herz