DEBESTE.de

Was ist dein Lieblingsfitnessgerät?...

Was ist dein  Lieblingsfitnessgerät?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Was ist dein Lieblingsfitnessgerät? "Kaffeemaschine!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #fitness  #sge  #affe

Darf ich meinen Frust hier rauslassen?...

Darf ich meinen Frust hier rauslassen?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Darf ich meinen Frust hier rauslassen? Ich bin mega sauer... aber das muss ich echt jetzt loswerden.... Wie hättet ihr da reagiert?? Vorsicht lang... aber Meinungen wären toll.... Also ich war mit einer Freundin gestern in einem Café.... so ein zweistöckiges... wir saßen im ersten OG und haben Kuchen gegessen.... da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt.... wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte Kinderfotos... so weit so gut.... irgendwann hat sie sich verabschiedet... wir wollten dann auch gehen und bezahlen... da sagt der Kellner: ok, drei Kuchen und 3 Kaffee... und wir so: häääää??? Wir haben doch nur 2 gehabt, des andere war von der Frau... nun ja.... hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt... wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus... und was sehen wir da???? Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch... wieder Fotos zeigend.... meine Freundin wollte gleich hin... ich meinte: lass es.... aber ihr ging es ums Prinzip.... hat sie ja irgendwie recht.... wir also hin und die Dame zur Rede gestellt.... die hat dann behauptet uns nicht zu kennen.... joa, meine Freundin wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns.... da kommt der Kellner... es wird noch lauter.... lange Rede kurzer Sinn.... wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen...richtig klasse... ist ja nicht so, dass ich anderes zu tun hätte.... und es wurde weiter diskutiert.... blöderweise hatten wir keine Zeugen.... so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte.... er fragte dann, was drin war... da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix.... da wollten die Polizisten gerne rein schauen.... die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!.... nach nem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn... und jetzt haltet euch fest.... wisst ihr, was drin war??? Knochen!!!!! Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe. Hahaha ;) Muss auch mal sein, vor allem, da heute in den sozialen Medien immer nur überflogen wird und nichts mehr bis zum Schluss gelesen wird. Danke das ihr bis zum Schluß gelesen habt. Teilt es um andere zu ärgern! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #polizei  #kinder  #zahlen  #hahaha  #heute  #bären  #hand  #zeigen  #doch  #knochen  #wolle  #lesen  #essen ganz blöde tisch echt haha ärgern aggressiv frau büro affe bär fotos mega kellner kuchen tier koffer danke foto prinz richtig bezahlen abschied echt jetzt lang freu

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Musste Kaffee selbst machen. Was noch 2021?..

Musste Kaffee selbst machen. Was noch 2021?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Musste Kaffee selbst machen. Was noch 2021? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #machen  #affe

"Warum bist Du Single? Lass mal ein Kaffee trinken."..

"Warum bist Du Single? Lass mal ein Kaffee trinken.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Warum bist Du Single? Lass mal ein Kaffee trinken." "Einen." Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffee trinken  #single  #affe  #trinken

Um diesem Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen..

Um diesem Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Um diesem Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen, rühre ich meinen Kaffee jetzt mit dem Mittelfinger um. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #arbeit  #finger  #affe  #arbeitstag  #mittelfinger

Normale Menschen bestehen zu 80% aus Wasser...

Normale Menschen bestehen zu 80% aus Wasser... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Normale Menschen bestehen zu 80% aus Wasser. Ich bestehe zu 80% aus Kaffee und zu 20 % aus Sarkasmus. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #affe  #wasser  #sarkasmus  #menschen

Frauen vergessen immer, wo sie ihre Haarspangen zuletzt..

Frauen vergessen immer, wo sie ihre Haarspangen zuletzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Frauen vergessen immer, wo sie ihre Haarspangen zuletzt hingelegt haben. Aber sie wissen genau, was du am Dienstag vor 3 Jahren um 12:47 Uhr gesagt hast, als du das graue T-Shirt mit dem Kaffeefleck am Kragen anhattest. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #dienstag  #haar  #frauen  #essen  #affe  #am dienstag  #vergessen  #genau  #test

Mein Schwager arbeitet bei UPS und kocht meiner Schwester..

Mein Schwager arbeitet bei UPS und kocht meiner Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mein Schwager arbeitet bei UPS und kocht meiner Schwester jeden Morgen einen Kaffee ehe er zur Arbeit fährt und legt ihr ne persönliche "Wir haben sie nicht angetroffen" Botschaft dazu, weil sie kurz darauf von der Arbeit kommt. Ich finde das schon ein bisschen sehr niedlich. Kommentar (8) | tags:   #kaffee  #arbeit  #morgen  #koch  #affe  #sehr  #schaf  #schwester  #zur arbeit  #das schon

Manchmal sollte man sich lieber Kaffee als Sorgen..

Manchmal sollte man sich lieber Kaffee als Sorgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Manchmal sollte man sich lieber Kaffee als Sorgen machen! Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #machen  #sorgen  #liebe  #affe

Kaffee... Weil gute Tage nie mit einem veganen..

Kaffee... Weil gute Tage nie mit einem veganen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kaffee... Weil gute Tage nie mit einem veganen Grünkohlsaft beginnen. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #grünkohl  #affe  #saft