„Ohne Kaffee kann ich nicht denken.“ „Oh Gott, wie..

(+35)

„Ohne Kaffee kann ich nicht denken.“ „Oh Gott, wie lange hattest du keinen?“ Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs..

(+46)

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog. Worauf ich das Steuerrad mit der anderen Hand fassen musste, wobei ich das Sandwich nicht mehr halten konnte... Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch !!! Oh, diese Frauen am Steuer... Kommentar (2) | tags:   #kaffee

Die Kaffeemaschine spielt wieder unser Lied...

(+27)

Die Kaffeemaschine spielt wieder unser Lied. Kommentar (1) | tags: #kaffee  #kaffeemaschine

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Frage: Wenn man jemanden tötet, der die Kaffeemaschine..

(+28)

Frage: Wenn man jemanden tötet, der die Kaffeemaschine blockiert, gilt das dann als Notwehr? Kommentar (0) | tags: #kaffee  #kaffeemaschine

Es soll ja Menschen geben, die trinken ihren ersten Kaffee..

(+38)

Es soll ja Menschen geben, die trinken ihren ersten Kaffee auf der Arbeit. Wie kommen die da überhaupt hin? Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #trinken

"Ob ich in diesem Puff hier vielleicht erstmal in Ruhe.."

(+10)

"Ob ich in diesem Puff hier vielleicht erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken kann, bevor man mich mit Arbeit belästigt?!" Und schon guckt der Chef wieder komisch. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #trinken  #chef

Tasse Kaffee oder lieber ein Schnäpschen? Ich:Tasse..

(+40)

Tasse Kaffee oder lieber ein Schnäpschen? Ich: Tasse Schnäppschen wäre ok. Kommentar (0) | tags: #kaffee

"Kaffee?!?" "..lieber n Schnaps.!!!"...

(+27)

"Kaffee?!?" "..lieber n Schnaps.!!!" "ähm, dies ist ihr Bewerbungsgespräch" "ok, dann nichts.." Kommentar (1) | tags:   #kaffee

"Älter werden ist schwer", meint Heinrich zu seinem..

(+28)

"Älter werden ist schwer", meint Heinrich zu seinem Freund. "Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich für eine Einladung zum Abendessen um 20 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss." Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Eigentlich ganz nett von der Natur, dass sie jetzt morgens..

(+52)

Eigentlich ganz nett von der Natur, dass sie jetzt morgens das Licht aus lässt, bis ich die Kaffeemaschine und mein Gesicht gefunden habe. Kommentar (0) | tags:   #kaffee





Gehe zur Seite: