DEBESTE.de

Schon wieder zwei Kaffee zu früh aufgestanden...

Schon wieder zwei Kaffee zu früh aufgestanden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Schon wieder zwei Kaffee zu früh aufgestanden. Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #kaffee  #früh  #zu früh

Ich will doch nur dein Bestes..

Ich will doch nur dein Bestes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich will doch nur dein Bestes. Gib mir sofort den Kaffee zurück. Kommentar (0) | tags:   #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand..

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht. Aber dank meiner Spiderman Reflexe sind weder die Tasse noch die anderen vier Dinge auf der Küchenzeile, die ich vor Schreck und wilder Fuchtelei um- gestoßen habe, zu Bruch gegangen. Kommentar (0) | tags:

Kaffee.. Weil gute Tage nie..

Kaffee.. Weil gute Tage nie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kaffee.. Weil gute Tage nie mit einem veganen Grünkohlsaft beginnen! Kommentar (4) | tags:   #kaffee

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?"..

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?" " Mit Channing Tatum nackt auf Bali." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #kaffee

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich..

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir morgens überlege, ob ich noch die Kaffeemaschine anmachen soll, oder ob ich am besten gleich zur Weinflasche greife. Kommentar (0) | tags:

"Ich liebe dich!"..

"Ich liebe dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich liebe dich!" "Meinst du mich oder den Kaffee?" "Natürlich dich, mein vollmundiger, koffeinhaltiger, schwarzer Schatz." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite..

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite ihren Kaffee trinkt. Das steht so im Gesetz. Kommentar (1) | tags:

"Wer sind Sie und was machen sie in meiner Küche?"..

"Wer sind Sie und was machen sie in meiner Küche?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

" Auch'n Kaffee?" " Wer sind Sie und was machen sie in meiner Küche?" Dass Menschen auch nie eine Frage ohne Gegenfrage beantworten können. Kommentar (0) | tags:

Mein Lieblingskollege ist die Kaffeemaschine..

Mein Lieblingskollege ist die Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Lieblingskollege ist die Kaffeemaschine. Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine