Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?..

(+31)

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Kommentar (1) | tags:

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder..

(+160)

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüß vorn beim Busfahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüß. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert‘s ruhig aus! Kommentar (12) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Guten Morgen, oder wie man hier sagt: Halt die Fresse..

(+10)

Guten Morgen, oder wie man hier sagt: Halt die Fresse, hol dir nen Kaffee und rege mich nicht schon am frühen morgen auf! Kommentar (0) | tags:

Ich mag es, wenn es ordentlich ist, deshalb stelle ich..

(+80)

Ich mag es, wenn es ordentlich ist, deshalb stelle ich meinen Kaffeebecher immer auf den Abdruck des vorherigen Kaffeebechers. Kommentar (3) | tags:

Ein Mann und ich verließen zeitgleich die Postfiliale...

(+34)

Ein Mann und ich verließen zeit- gleich die Postfiliale. Ich hielt ihm die Tür auf. Auf seinen überraschten Blick hin sagte ich: » Ja. Das funktioniert auch andersrum. « Jetzt habe ich einen Einladung zum Kaffee. Kommentar (2) | tags:

Manche Menschen haben absolut keine Ahnung was für ein..

(+5)

Manche Menschen haben absolut keine Ahnung was für ein Glück sie haben, dass ich kaffee Trinke! Kommentar (4) | tags:

Das Schlimmste, was Deutschland jetzt noch passieren..

(+37)

Das Schlimmste, was Deutschland jetzt noch passieren könnte, wäre Kaffeemangel. Kommentar (5) | tags:

Ich meine, ja sex ist schon geil, aber habt ihr mal..

(-4)

Ich meine, ja sex ist schon geil, aber habt ihr mal morgens ne Tüte frisch geröstete Kaffeebohnen geöffnet? Kommentar (7) | tags:

Komm her du große, wunderschöne Tasse Kaffee und erzähl..

(+16)

Komm her du große, wunderschöne Tasse Kaffee und erzähl mir dreckige Lügen, wie viel wir heute auf die Reihe bekommen werden. Kommentar (0) | tags:

Ich liebe den Geruch von frischem Kaffee am Morgen...

(+34)

Ich liebe den Geruch von frischem Kaffee am Morgen. Und ich liebe den Klang davon, wenn mich niemand vollquatscht, während ich ihn trinke. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: