DEBESTE.de

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!!!...

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!!!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

ICH BIN SO STOLZ AUF MICH!!! (y) Heute sind es 12 Wochen ohne Zucker/Kohlenhydrate und 3 x laufen pro Woche. Ich habe aufgehört Fleisch, Milch und Mehl zu essen. Kein Koffein, kein Alkohol, alle Früchte und jedes Gemüse sind organisch angebaut. Die Veränderung in meinem Körper war schon fantastisch! Ich fühle mich großartig! Ich plane weiter meinen neuen Lebensstil mit null Alkohol, einer gesunden Ernährung, die komplett vegan, gluten-, lactose- und zuckerfrei ist und zudem immer noch täglich 2 Stunden Workout und keinen Sex mehr! . . . . . . ........keine Ahnung, wer das gepostet hat, aber für mich wäre das nichts. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #woche  #milch  #fleisch  #täglich  #null  #mehl  #neue  #zucker  #ohne  #keine ahnung  #tisch  #gemüse  #post kohle ernährung frei kein alkohol workout laufen groß stolz früchte lebens

10. Oktober. Wieder 25°C in Köln.Bin mir unsicher, wie..

10. Oktober. Wieder 25°C in Köln.Bin mir unsicher, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

10. Oktober. Wieder 25°C in Köln. Bin mir unsicher, wie ich mich verhalten soll. Spekulatius oder Grillkohle? Lebkuchen oder Wassermelone? Glühwein oder Mojito? ICH BIN ÜBERFORDERT. Kommentar (1) | tags:   #köln  #wein  #ford  #spekulatius  #kohle  #wasser  #grill  #melone  #oktober  #glühwein  #kuchen  #lebkuchen  #ober

Wäre die Bundesrepublik ein Hochte- chnologieland, würde..

Wäre die Bundesrepublik ein Hochte- chnologieland, würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Wäre die Bundesrepublik ein Hochte- chnologieland, würde ich mich ja schämen, einen Wald zu roden, um Braunkohle für Strom abzubauen. Aber was willste machen, wenn Du technologisch den Anschluss verloren hast!? Kommentar (0) | tags:   #strom  #techno  #machen  #wal  #bauen  #kohle  #wald  #schämen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erinnert sich hier jeder an Monkey Island? Wo man die Leute..

Erinnert sich hier jeder an Monkey Island? Wo man die Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Erinnert sich hier jeder an Monkey Island? Wo man die Leute mit "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe." ablenken konnte? Wir so: Kita-Plätze, bezahlbarer Wohnraum, Armut im Alter, Braunkohle! Die Politik so: Hinter euch! Ein Flüchtling! Kommentar (2) | tags:   #politik  #alter  #island  #armut  #im alter  #affe  #kohle  #kita

Männer im Schuhladen / 5 min. Brauche 43Hier 43Hier..

Männer im Schuhladen / 5 min. Brauche 43Hier 43Hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Männer im Schuhladen / 5 min. Brauche 43 Hier 43 Hier Kohle, Ciao Frauen im Schuhladen / 8 Std Wie mit Kleintieren Aww, sind sie nicht süß. Mama wird euch alle retten. Ich hab sie NUR in Blau, Weiß, Schwarz, Zimt, Peperoni u. Honig-Melone Und die Heels hier [Milcheinschuss] Kommentar (0) | tags:   #milch  #tiere  #frauen  #honig  #mama  #kohle  #peperoni  #melone  #männer  #tier  #süß  #heels

Ein schlauer Pfälzer wollte Sex mit einer Urlauberin in..

Ein schlauer Pfälzer wollte Sex mit einer Urlauberin in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein schlauer Pfälzer wollte Sex mit einer Urlauberin in Norddeich auf dem Camping- -platz, sie hatte allerdings nen Freund zuhause im Saarland. Eines Tages war der Pfälzer so ruschig, daß er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte: "Ich gebe dir 50 Euro wenn du Liebe mit mir machst!" Die Urlauberin sagte "Nein!" Daraufhin antwortete der Pfälzer : "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!" Sie dachte an die 50 Euro. Gut für die Urlaubskasse und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund anrufen und fragen." Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu ihr: "Pfälzer sind dumm. Verlange 100 Euro. Das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen." Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm daß Du einverstanden bist mit 100 Euro." Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!" "Der Pfälzer hat 20 Cent-Stücke geworfen und wir sind erst bei 34,80 € angekommen. Mir tut alles weh" Kommentar (2) | tags:   #fertig  #telefon  #urlaub  #uschi  #laub  #nein  #pfälzer  #ungeduld  #tages  #geduld  #geld  #anrufen  #gewonnen  #nell sehr kohle saarland kasse ungeduldig camping assi zuhause freundin stand

Ein schlauer Ossi wollte Sex mit einer Urlauberin in..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ein schlauer Ossi wollte Sex mit einer Urlauberin in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ein schlauer Ossi wollte Sex mit einer Urlauberin in Norddeich auf dem Camping- -platz, sie hatte allerdings nen Freund zuhause in NRW. Eines Tages war der Ossi so frustriert, dass er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte: "Ich gebe dir 50 Euro wenn du Liebe mit mir machst!" Die Urlauberin sagte "Nein!" Daraufhin antwortete der Ossi: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!" Sie dachte an die 50 Euro Gut für die Urlaubskasse und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund anrufen." Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu ihr: Ossis sind dumm "Verlange 100 Euro. Das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen." Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm das Du einverstanden bist 100 Euro." Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!" "Der Drecksack hat 20 Cent-Stücke geworfen. Mir tut alles weh" Und die Moral aus der Geschicht... Ossis verarscht man nicht :) Kommentar (4) | tags:   #fertig  #telefon  #urlaub  #laub  #nein  #ungeduld  #tages  #geduld  #geld  #anrufen  #gewonnen  #nell  #frustriert  #sehr kohle kasse ungeduldig camping ossi ossis assi zuhause freundin stand

Ein schlauer Ostfriese wollte Sex mit einer Urlauberin auf..

Ein schlauer Ostfriese wollte Sex mit einer Urlauberin auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein schlauer Ostfriese wollte Sex mit einer Urlauberin auf Borkum auf dem Campingplatz, sie hatte allerdings einen Freund zuhause in NRW. Eines Tages war der Ostfriese so frustriert, dass er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte "Ich gebe dir 50 Euro, wenn du Liebe mit mir machst." Die Urlauberin sagte "NEIN!" Daraufhin antwortete der Ostfriese "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig" Sie dachte an die 50 Euro... Gut für die Urlaubskasse.... Und sagte daraufhin "ich werde meinen Freund anrufen" Sie ging ans Telefon um ihren Freund anzurufen und erzählte ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu ihr: "Ostfriesen sind dumm - verlange 100 Euro, das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in der Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen" Sie sagte "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm, dass du einverstanden bist 100 Euro" Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie "Was ist passiert?!" "Der Drecksack hat 20 - Cent Stücke geworfen, mir tut alles weh!!" Und die Moral von der Geschicht.... Merkst du selbst, oder?! - Ostfriese... Das Beste was man werden kann!!! - Kommentar (2) | tags:   #fertig  #telefon  #urlaub  #laub  #nein  #ungeduld  #tages  #geduld  #geld  #anrufen  #gewonnen  #nell  #frustriert  #sehr borkum kohle campingplatz kasse ungeduldig das beste camping assi zuhause freundin stand

Düfte bei Shampoo für Frauen: Vanille, Pfirsich..

Düfte bei Shampoo für Frauen: Vanille, Pfirsich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Düfte bei Shampoo für Frauen: - Vanille - Pfirsich - Aloe Vera Düfte bei Shampoo für Männer: - Koffein - Kohle - Schießpulver - MANN -Ochsenpisse - Sport Kommentar (0) | tags:   #für männer  #sport  #frauen  #ochse  #für frauen  #kohle  #männer

Was ist eigentlich aus der Oma geworden, die im..

Was ist eigentlich aus der Oma  geworden, die im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Was ist eigentlich aus der Oma geworden, die im Hühnerstall Motorrad gefahren ist? Alles gut soweit oder Kohlenmonoxidvergiftung? Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #hühner  #word  #hühnerstall  #kohle  #orden  #gift  #alles gut  #fahren