DEBESTE.de

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (2) | tags:

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent!..

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent! *hebt ihn auf* Das sind ja sogar 2 Cent. Er: Für uns beide. Das Glück weiß, dass es uns nur im Doppelpack gibt. Das "Hachz" gebe ich euch mal weiter! Kommentar (1) | tags:   #pärchen  #glück

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren..

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren Pärchens mitbekommen, die mit "Ich habe zwei Gehirne und nur eins. Und damit ist die Diskussion beendet!" endete. Kommentar (4) | tags:   #diskussion

Ein Pärchen streift spät abends..

Ein Pärchen streift spät abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Pärchen streift spät abends durch die Gassen von Paris. Mann: "Schau mal da oben - eine Sternschnuppe. Du darfst dir etwas wünschen!" Frau: "Ich will dich heiraten.“ Mann: "Ich glaube, es war doch nur ein Blitz." Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #wünsche  #heiraten  #pärchen  #paris  #abend

Pärchen schaut einen Krimi..

Pärchen schaut einen Krimi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Pärchen schaut einen Krimi: Er: "Wenn du kriminell wärst, dann würde man dich immer schnappen." Sie: "Hä?" Er: "Deine Haare sind überall." Kommentar (0) | tags:   #krimi  #pärchen  #haare

An die Pärchen die beide Pfandautomaten besetzen..

An die Pärchen die beide Pfandautomaten besetzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

An die Pärchen die beide Pfandautomaten besetzen, weil sie beim Leergut abgegeben Händchen halten müssen: Niemand mag euch! Kommentar (2) | tags:   #tomaten  #geb  #pärchen  #auto  #alte

Älteres Deutsches Pärchen im Zug regt sich..

Älteres Deutsches Pärchen im Zug regt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Älteres Deutsches Pärchen im Zug regt sich über zwei dunkelhäutige Jungs auf, die nicht Deutsch sprechen. „Nicht mal die Landessprache ….!!!11!!“ Ich: „Sorry, aber hier in der Schweiz IST Französisch Landessprache.“ Kommentar (1) | tags:   #französisch  #dunkel  #rache  #pärchen  #franz  #deutsche  #jungs  #deutsch  #sorry  #schweiz

Ein Pärchen auf dem Ikea-Parkplatz..

Ein Pärchen auf dem Ikea-Parkplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ein Pärchen auf dem Ikea-Parkplatz: Während sie den Dekokram verstaut, summt er die Tetris-Melodie. Die perfekte Unterstützung, würde ich behaupten. Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #pärchen  #parkplatz  #stau

Ein italienisches Pärchen streitet vor mir..

Ein italienisches Pärchen streitet vor mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein italienisches Pärchen streitet vor mir und der Typ hält zwei Eis- waffeln in der Hand, damit die Frau beim Schreien ihre Hände bewegen kann. Kommentar (0) | tags:   #hand  #pärchen  #italienisch  #frau  #affe  #italien  #waffeln  #alien  #streit  #r typ