DEBESTE.de

Romantik zu zweit..

Romantik zu zweit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Romantik zu zweit - Kerze an Romantik allein - Kerze rein Kommentar (0) | tags:   #romantik  #zu zweit

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann..

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann Ketchup eigentlich Marmelade? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags:

" Was ist für dich Romantik?"..

" Was ist für dich Romantik?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

" Was ist für dich Romantik?" " Beim Sex die Socken ausziehen." Kommentar (0) | tags:   #socken

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (0) | tags:

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet..

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet, umarm sie ganz einfach und sag ihr, dass du gerne ihren Herzschlag hören willst. Dadurch ist sie nicht nur ruhig, sondern du bekommst gleichzeitig sogar noch einen Extrapunkt von ihr, dass du mal wieder romantisch warst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #ganz

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch..

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch meiner Oma ein: „Es war mir eine Lehre, Sie kennenzulernen!" Kommentar (0) | tags:   #menschen  #fällt

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil..

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil sie sich sonst den ganzen Scheiß anhören müsste. Ich liebe ihre Einstellung. Kommentar (0) | tags:   #liebe

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig."..

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin sexsüchtig." "Hallo Thomas, die Gruppe mit den Sexsüchtigen trifft sich drei Räume weiter. Hier treffen sich die alleinerziehenden Mütter." "Ja, ich weiß." Kommentar (0) | tags:   #thomas  #gruppe  #treffen