1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt..

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt. " Thomas, hör auf mit dem Essen zu spielen!!" 2024: " Grüner Smoothie 4,99 €." Kommentar (2) | tags:   #banane  #thomas  #essen  #smoothie  #spielen  #grüne  #spinat  #spiele

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch..

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch ins Loch rollt, sobald er in maximal 4 cm Entfernung zum Loch liegt. WARNUNG: Nicht in der hinteren Hosentasche tragen! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #hosen  #golfball  #asche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt..

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt, dass sie jede Nacht um 0 Uhr angerufen wird und wenn sie abnimmt, spricht niemand. Es hat sich herausgestellt, dass sie versehentlich den Wecker auf ihrem neuen Handy gestellt hat. Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #wenn  #wecker  #nacht  #handy

Meine Oma war die beste Oma der Welt...

Meine Oma war die beste Oma der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Oma war die beste Oma der Welt. Ich würde sie immer und immer wieder als meine Oma wählen. In jedem weiteren Leben. Kommentar (1) | tags:   #der welt  #wählen  #leben

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #kommen  #tisch  #tische  #traurig  #lunge

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte..

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte Kaffeemenge am Vollautomaten völlig sinnlos abgeändert. Mehr dazu gleich in den Regionalnachrichten. Kommentar (3) | tags:   #schwiegermutter  #sinnlos  #kaffee  #mutter  #tomaten

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein..

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein Mann muss nicht unbedingt ein Schönling sein, er muss nur männlich sein. Schön wird er automatisch durch seine Handlungen und Taten. Kommentar (3) | tags:   #mann  #tisch  #lunge

1. Telefonat mit Oma (93)..

1. Telefonat mit Oma (93).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

1. Telefonat mit Oma (93). Sie ist extrem mies gelaunt. Scheint Angst zu haben. Sie soll geduscht werden. Sie will nicht. Ich rede ihr gut zu. 2. Telefonat mit Oma. Sie ist frisch ge- duscht und singt "ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt". Offenbar duscht man im Heim mit LSD. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #extrem  #angst  #liebe

"Ich koch heute Abend Spaghetti.."

"Ich koch heute Abend Spaghetti.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Ich koch heute Abend Spaghetti mit Linsenbolognese." "Tomatensoße, juhu! Mit nix drin!" "Nee, Linsenbolognese." "Jaaaa, Tomatensoße! Und Käse!" "Nein, ich..." "Ich freu mich schon voll auf Tomatensoße, Mama!" Ich glaube, ich höre Einwände. Kommentar (0) | tags:   #heute  #käse  #abend  #tomaten  #spaghetti

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht..

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht in einer Umkleide- kabine? Die Fotoautomaten im Bürgeramt. „Brille ab, Zurücktreten. Mund schliessen. Nicht lächeln.“ Und dann blickt diese Maschine tief in Dein Innerstes und holt all Deine Häßlichkeit ans Tageslicht. Kommentar (0) | tags:   #tages  #tomaten  #brille  #gemein  #gemeine  #essen  #lächeln



Gehe zur Seite: