DEBESTE.de

Parkhaus. Am Ticketautomaten. Junge, ca 19: "Alexa.."

Parkhaus. Am Ticketautomaten.  Junge, ca 19: "Alexa.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Parkhaus. Am Ticketautomaten. Junge, ca 19: "Alexa, wo stecke ich hier das Parkticket rein?" Ich, völlig irritiert, sehe keine Alexa und frage mich, wie das jetzt funktionieren soll. Alexa antwortete. Alexa war ein echtes Mädchen. Ich bin völlig fertig. Kommentar (3) | tags:   #fertig  #alexa  #nieren  #tomaten  #echte  #völlig fertig  #mädchen  #junge  #auto  #tier  #niere

„Ich war auch mal eine Braut!“ Vierjähriger schreit sich..

„Ich war auch mal eine Braut!“ Vierjähriger schreit sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

„Ich war auch mal eine Braut!“ Vierjähriger schreit sich weg: „Quatsch, Oma DU DOCH NICHT! Die Mama war mal eine, aber du: NIE-MALS!“ „Doch, klar. Als ich den Opa geheiratet ha...“ „DU BIST MIT DEM OPA VERHEIRATET?“ Und dann lachten sie alle. Die Oma. Der Opa. Das Kind. Kommentar (3) | tags:   #verheiratet  #doch  #mama  #braut

Dieser kurze Las-Vegas-Moment, wenn am Bahnhof der..

Dieser kurze Las-Vegas-Moment, wenn am Bahnhof der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Dieser kurze Las-Vegas-Moment, wenn am Bahnhof der DB-Automat es nicht passender hat und einem gefühlt 2 kg Münzen ausspuckt. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #auto  #bahnhof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Chefin hat von ihrem Mann das beste..

Die Chefin hat von ihrem Mann das beste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Die Chefin hat von ihrem Mann das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten bekommen: Eine Stunde im Buchladen. Die Bücher, die sie findet und haben möchte, kauft er ihr. So geht Romantik! SO! Kommentar (3) | tags:   #geburtstag  #romantik  #geburtstags  #sge  #bücher  #chefin  #chef lustig  #geburt  #buch  #das beste

Ich habe ein romantisches Gedicht geschrieben und..

Ich habe ein romantisches Gedicht geschrieben und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich habe ein romantisches Gedicht geschrieben und hoffe, du magst es: "Du und ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Dönerstand." Kommentar (0) | tags:   #döner  #hand  #tisch

Mein 6jähriger sammelt im Streichelzoo Futter-Pellets vom..

Mein 6jähriger sammelt im Streichelzoo Futter-Pellets vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Mein 6jähriger sammelt im Streichelzoo Futter-Pellets vom Boden auf. "Ich will den Esel füttern!" erklärt er einer fremden Frau. Sie lächelt und schenkt ihm 20ct. "Dort steht ein Futterautomat!" Mein Sohn ruft mir begeistert zu "Papa, 20ct für meine Spardose!" und sammelt weiter. Kommentar (12) | tags:   #esel  #papa  #auto  #sohn  #geister  #ruft

Romantiklevel: Irgendwann kommt einer vorbei..

Romantiklevel: Irgendwann kommt einer vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Romantiklevel: Irgendwann kommt einer vorbei, sieht mich und denkt sich: Ach na ja, mein Gott, warum nicht! Kommentar (3) | tags:   #romantik  #gott

Menschen fassen ohne Zögern jede Großstadtrolltreppe an..

Menschen fassen ohne Zögern jede Großstadtrolltreppe an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Menschen fassen ohne Zögern jede Großstadtrolltreppe an, lassen aber für das zerknüllte Tempo, das der Nachbarsoma im Treppenhaus aus der Kittelschürze gefallen ist, den Kampfmittelräumdienst anrücken. Kommentar (2) | tags:   #fass  #troll  #rücken  #ohne  #treppen  #groß

Was viele Menschen nicht aussprechen können...

Was viele Menschen nicht aussprechen können... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Was viele Menschen nicht aussprechen können: - Feuilleton - Worcestershire Sauce - Arachnophobie - Bredouille - Connaisseur - Hegemonial - Interdependenz - Kanonisationskongregation - Onomatopoesie - Theodizee - Oeuvre - Danke - Bitte - Ich liebe Dich - Du hattest Recht Kommentar (2) | tags:   #emo  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #bitte  #danke

Ihr immer, mir eurem romantisierten Herbstgelaber. Sei'n..

Ihr immer, mir eurem romantisierten Herbstgelaber. Sei'n.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ihr immer, mir eurem romantisierten Herbstgelaber. Sei'n wir doch mal ehrlich: Der Herbst ist grau, kalt und nass. Der Nebel schlägt aufs Gemüt, dauernd ist man erkältet, Pumpkin Spiced Whatevet schmeckt kacke und niemand, wirklich niemand, sieht in Allwetterjacken sexy aus. Kommentar (3) | tags:   #kälte  #erkältet  #doch  #herbst  #kalt  #nebel  #wetter