DEBESTE.de

Patenkind mit mir am Bankautomaten. Patenkind..

Patenkind mit mir am Bankautomaten.  Patenkind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Patenkind mit mir am Bankautomaten. Patenkind: „Tante Paula, holst du jetzt die Millionen ab?“ Ich: „Wie kommst du denn darauf?“ Patenkind: „Onkel Nils hat letztens zu Papa gesagt, dass du so pralle, runde Millionen hast.“ Ich: „Ähm, ja...“ Kommentar (2) | tags:   #onkel  #bank  #runde  #tomaten  #papa  #auto  #tante

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich..

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich angepisst. Kondom geplatzt.. Prostituierte hat die schnauze voll. Unterste Schublade. Frau zwingt Mann zur preisgabe seines Porno verstecks. Rätselhaft. Tampon schnurlos verschwunden. Schluss mit lustig. Clown geht in Rente. Großer Hunger. Maurer verputzt ganzes Haus. Zu nah am Wasser gebaut. Kiffer beweint wegschwimmenden joint. Tickt nicht richtig. Dealer verrechnet sich ständig. Unter aller sau. Landwirt von Schwein vergewaltigt. Selbstmord. Kannibale verschluckt sich. Extrem durch geknallt. Prostituierte übernimmt 48 std. Schicht So ein Dreck. Putzfrau gekündigt. Teenager. Hamster steht auf heißgetränk. Boxer stolz. Sohn schlägt sich gut in der Schule. Erwischt. Mann macht ganzes Haus sauber. Voll verkackt. Frau ging auf Herrentoilette. Rührend. Koch kümmert sich um Suppe. Hat die Frau seines Lebens getroffen. Jäger wieder solo. In See gestochen. Wespe verfehlt Badegast. Kommentar (2) | tags:   #strom  #tee  #hunger  #schule  #putzfrau  #hamster  #jäger  #bade  #erwischt  #wein  #clown  #lustig  #putz  #extrem wal nager maus rätsel stromausfall landwirt maurer prost koch wasser joint box toilette rente sohn richtig heiß schwein ente groß schwimmen schnauze voll stolz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vorhin kam mir eine Oma entgegen...

Vorhin kam mir eine Oma entgegen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vorhin kam mir eine Oma entgegen. Wir gehen beide links. Wir gehen beide rechts. Sie lacht: "Das ist wie früher auf der Tanzfläche. Da dachten die Männer auch immer ich wollte mit ihnen tanzen, dabei wollt ich nur dan die Bar." Kommentar (0) | tags:   #tanz  #tanzen  #früher  #männer  #früh

Wir hatten in der Nacht einen Stromausfall und der Drucker..

Wir hatten in der Nacht einen Stromausfall und der Drucker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Wir hatten in der Nacht einen Stromausfall und der Drucker fängt danach an sich zu reinigen. Frau wacht auf und meinte es könnten Einbrecher im Haus sein. Ich so: Klar und die drucken hier was aus? Frau: Weißt du wie teuer Tintenpatronen sind? Kommentar (2) | tags:   #strom  #maus  #einbrecher  #stromausfall  #wach  #teuer  #drucker  #nacht

Fritzchen fragt: "Papa, wie schwer ist mein bestes.."

Fritzchen fragt: "Papa, wie schwer ist mein bestes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Fritzchen fragt: "Papa, wie schwer ist mein bestes Stück? Papa sagt: "Etwa 20 Gramm." Fritzchen: "Papa und deiner?" Papa: "Etwa 70 Gramm." Fritzchen: "Und Opa seiner?" Papa antwortet: "Das weiß ich nicht, da musst du ihn schon selber fragen." Fritzchen geht zu Opa: "Opa, wie schwer ist dein bestes Stück?" Opa: "Oh, Bubi, der ist so schwer, dass ihn Oma nicht mehr hochbringt." Kommentar (0) | tags:   #papa  #zu op

Wenn ihr in Deutschland mehr Angst vor einer 16-jährigen..

Wenn ihr in Deutschland mehr Angst vor einer 16-jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ihr in Deutschland mehr Angst vor einer 16-jährigen Klimaaktivistin, vor streikenden Schülerinnen und Schülern und vor "freiheitsraubenden" Maßnahmen gegen den Klimawandel habt, als vor der AfD und ihren Nazis, solltet ihr mit Oma und Opa über früher sprechen. Kommentar (14) | tags:   #oma und opa  #klima  #klimawandel  #schüler  #streik  #deutschland  #früher  #deutsch  #frei  #angst  #früh  #wand

Ich wollte meiner Oma, eben den Flamongo Witz..

Ich wollte meiner Oma, eben den Flamongo Witz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ich wollte meiner Oma, eben den Flamongo Witz erzählen... Ich zu ihr: "Was ist rosa und behindert?" Oma: "Die Telekom!" Kommentar (3) | tags:   #telekom  #witz

Beim Tomaten schneiden weine ich, damit die Zwiebel..

Beim Tomaten schneiden weine ich, damit die Zwiebel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Beim Tomaten schneiden weine ich, damit die Zwiebel nicht denkt, sie sei hässlich oder so... Kommentar (0) | tags:   #wein  #tomaten  #zwiebel

Ich zu Oma: Ich bin traurig, bei mir im Bekanntenkreis..

Ich zu Oma: Ich bin traurig, bei mir im Bekanntenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Ich zu Oma: Ich bin traurig, bei mir im Bekanntenkreis heiraten gerade alle und ich bin immer noch Single... Oma: Sei froh! Bei mir sterben alle. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #erben  #single  #heiraten

Plan für mein Date heute Abend: - Kino- Romantisches..

Plan für mein Date heute Abend: - Kino- Romantisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Plan für mein Date heute Abend: - Kino - Romantisches Essen mit Kerzenschein - Spaziergang - Dann hol ich sie ab und wir gehen saufen. Kommentar (0) | tags:   #abend  #tisch  #saufen  #kerzen  #date  #kino  #spaziergang  #gang