DEBESTE.de

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Weintester vs. Ich Weintester:..

Weintester vs. Ich Weintester:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Weintester vs. Ich Weintester: "Eine Spur von Eiche. Etwas Schokolade bedeckt mit Brombeeren und leichtem Baumgeruch." Ich: "Ist gut und haut rein!" Kommentar (0) | tags:   #spur

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?"..

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

„Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?“ „ABER WARUM??? Ich hab doch schon mal aufgeräumt. Da an Weihnachten.“ Der 6-Jährige ist was Großem auf der Spur. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Angeblich gibt es DNA-Spuren, die..

Angeblich gibt es DNA-Spuren, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Angeblich gibt es DNA-Spuren, die es erlauben könnten, die Dinosaurier wieder auf die Erde zu bringen. Das könnte nützlich sein, denn es gibt heutzutage genug Idioten, die gefressen werden sollten. Kommentar (0) | tags:   #erde  #idioten  #dinosaurier  #essen

Ich dachte wirklich, ich wäre ein guter Mensch..

Ich dachte wirklich, ich wäre ein guter Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich dachte wirklich, ich wäre ein guter Mensch - aber meine Reaktion, wenn Leute auf der linken Spur langsam fahren, sagt etwas anderes. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spur  #langsam  #lang  #r mensch

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen..

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen. Ich spurte hoch. Als ich oben bin, hat sich die Maus ihre Spieluhr (Touchscreen) angemacht und ist wieder eingeschlafen. Hat sie mich gerade zu langsam genannt? Kommentar (0) | tags:   #baby  #maus  #lang  #schlaf  #schlafen

Irgendein Halbstarker brüllte gerade im Bus..

Irgendein Halbstarker brüllte gerade im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Irgendein Halbstarker brüllte gerade im Bus: "Digger, was willst du, ich hab 20 cm in der Hose, haha!" Daraufhin ein älterer Typ weiter vorne: "Deine Bremsspuren interessieren hier niemanden!" Kommentar (0) | tags:   #r typ

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie..

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #liebe

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung..

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung, in der getestet wird, mit welchem Putzmittel Blutspuren restlos von Fliesen entfernt werden können. Nebenbei schreibt sie Einkaufszettel. Ich schlafe in Zukunft mal lieber mit 1 Auge offen! Kommentar (0) | tags:   #putz  #fliesen  #erde  #auge  #spur  #zukunft  #mama  #liebe  #elche  #elch  #schlaf

" Hast du es schon gehört? Es sind schon wieder zwei.."

" Hast du es schon gehört? Es sind schon wieder zwei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

" Hast du es schon gehört? Es sind schon wieder zwei Senioren beim Computer spielen spurlos verschwunden." " Wahrscheinlich haben sie ALT+Entfl gleichzeitig gedrückt!" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #computer  #spur  #senioren  #spielen  #spiele  #schon wieder