DEBESTE.de

Was muss ein Burgenländer trinken, damit er 0,5 Promille..

Was muss ein Burgenländer trinken, damit er 0,5 Promille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was muss ein Burgenländer trinken, damit er 0,5 Promille hat? 3 Tage lang gar nichts. Kommentar (0) | tags:   #trinken

"Hast du was zu trinken?" - "Ist Wasser okay?"..

"Hast du was zu trinken?" - "Ist Wasser okay?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Hast du was zu trinken?" - "Ist Wasser okay?" "Hast du auch was härteres?" - "Eis?" Kommentar (0) | tags:   #okay  #wasser  #trinken

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im..

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer lehnt ab, mit den Worten: "Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben." Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt: "Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #vielen dank  #pfarrer  #flugzeug  #laub  #nein  #flug  #alkohol trinken  #wahl  #champagner  #trinken  #danke  #im flugzeug  #verkehr ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Häßler, Littbarski und Lahm gehen zusammen in eine..

Häßler, Littbarski und Lahm gehen zusammen in eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Häßler, Littbarski und Lahm gehen zusammen in eine Kneipe und bestellen beim Wirt: "Drei Kurze!" Der schaut sie an: "Das sehe ich. Aber was wollt Ihr trinken? Kommentar (2) | tags:   #kneipe  #trinken

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskys...

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskys... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskys. Der Barkeeper fragt: "Wollen Sie beide Whiskys jetzt oder einen nach dem andern?" Der Mann antwortet: "Oh, ich möchte beide jetzt. Der eine ist für mich und der andere für diesen kleinen Kerl da." Er zieht aus seiner Tasche einen 5 cm großen Mann hervor. Der Barkeeper ist verblüfft: "Kann der überhaupt trinken?" "Natürlich kann er trinken." antwortet der Mann. Der Barkeeper schenkt die Whiskys aus. Der kleine Mann trinkt seinen Whisky in einem Zug. "Das ist verblüffend", sagt der Barkeeper. "Was kann er sonst noch tun? Kann er gehen?" "Natürlich kann er gehen." antwortet der Mann. Er wirft eine Münze ans andere Ende des Tresens und sagt: "Harry, hol mir die Münze!" Der kleine Mann rennt ans andere Ende des Tresens, hebt die Münze auf und bringt sie zurück. Der Barkeeper ist begeistert. "Das ist verblüffend.", sagt er. "Was kann er sonst noch tun? Kann er auch sprechen?" "Natürlich kann er sprechen.", antwortet der Mann. "Harry, erzähl doch mal die Geschichte, als wir zusammen in Afrika auf der Jagd waren und du diesen Medizin- -mann einen Quacksalber genannt hast!" Kommentar (0) | tags:   #medizin  #barkeeper  #jagd  #asche  #afrika  #wolle  #tresen  #whisky  #trinken  #geister  #groß  #klein

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in..

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!" Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerika- -ners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!" Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!"... Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #geld  #erika  #erben  #hütte  #deutsche  #deutsch  #amerika  #trinken  #viel geld

Linkshänder neigen eher zu Schizophrenie undtrinken mehr..

Linkshänder neigen eher zu Schizophrenie undtrinken mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Linkshänder neigen eher zu Schizophrenie und trinken mehr Alkohol als Rechtshänder. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #trinken

Es gibt immer einen Anlass, um Sekt zu trinken..

Es gibt immer einen Anlass, um Sekt zu trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es gibt immer einen Anlass, um Sekt zu trinken. Zum Beispiel ist der Besitz eine Flasche Sekt ein Anlass. Kommentar (5) | tags:   #asche  #sekt  #trinken

Wir fahren an den völlig überfüllten Altglascontainern..

Wir fahren an den völlig überfüllten Altglascontainern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wir fahren an den völlig überfüllten Altglascontainern vorbei. Mutter: "Sieh an, die anderen Leute trinken auch viel zu viel. Dann müssen auch wir uns nicht schämen." Kommentar (1) | tags:   #mutter  #container  #trinken  #schämen

"Und? Hilft der Beruhigungstee?" - "Klar. Siehst du.."

"Und? Hilft der Beruhigungstee?" - "Klar. Siehst du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Und? Hilft der Beruhigungstee?" - "Klar. Siehst du doch." - "Wieviel trinkst du davon?" - "Trinken hilft nicht. Rauchen musst du das Zeugs." Kommentar (0) | tags:   #tee  #rauchen  #trinken