DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zu Schnell Gefahren

Ich werde dir eine Geldstrafe auferlegen..

Ich werde dir eine Geldstrafe auferlegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich werde dir eine Geldstrafe auferlegen, weil du zu schnell gefahren bist!! Kommentar (0) | tags:   #zu schnell gefahren

Ein Bayer fährt durch Ostfriesland, als er von einem..

Ein Bayer fährt durch Ostfriesland, als er von einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Bayer fährt durch Ostfriesland, als er von einem Polizisten angehalten wird. "Sie sind viel zu schnell gefahren. Dafür sind 40 Euro fällig!" "Ich habe gar keinen Blitzer gesehen. Wie wollen Sie das denn festgestellt haben?" Der Polizist ruft: "Hein, komm mal raus!" Ein zweiter Beamter klettert aus dem Gebüsch am Straßenrand. "Sag mal Hein, wie schnell ist der Herr denn gefahren?" "Sssssst!" "Und wie schnell darf man hier fahren?" "Ssst!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #gehalt  #wolle  #nell  #beamte  #blitzer  #alte  #zu schnell gefahren  #ostfriesland  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin 18km/h zu schnell gefahren und wurde rausgezogen..

Bin 18km/h zu schnell gefahren und wurde rausgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bin 18km/h zu schnell gefahren und wurde rausgezogen - Polizist: "Warum haben Sie es denn so eilig?" - Mein kleiner Bruder (8): "Wir müssen schnell Heim, unsere Döner werden kalt." Kommentar (0) | tags:   #döner  #sge  #bruder  #erde  #nell  #kalt  #zu schnell gefahren  #klein

Ein betrunkener Autofahrer aus den USA wurde von der..

Ein betrunkener Autofahrer aus den USA wurde von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein betrunkener Autofahrer aus den USA wurde von der Polizei angehalten, weil er 30 km/h zu schnell gefahren war. Zum Zeitpunkt der Kontrolle tauschte er den Platz mit seinem Hund, um sich der Verantwortung zu entziehen. Die Polizeibeamten ließen sich jedoch nicht an der Nase herumführen und ließen sich nicht täuschen. Der Mann wird sich wegen Trunkenheit am Steuer, überhöhter Geschwindigkeit und Widerstand gegen die Festnahme verantworten müssen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #nase  #ziehen  #mann  #zeit  #steuer  #doch  #troll  #gehalt  #nell  #windig  #beamte  #betrunken  #kontrolle teuer auto wind alte punk zu schnell gefahren autofahrer geschwindigkeit hund

Zu schnell gefahren, ohne Führerschein, kein Licht..

Zu schnell gefahren, ohne Führerschein, kein Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Zu schnell gefahren, ohne Führerschein, kein Licht - na ja, wenigstens tragen Sie einen Helm! Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #helm  #führer  #ohne  #nell  #zu schnell gefahren

Wenn die Pozilei mich mal wieder anhält und sagt..

Wenn die Pozilei mich mal wieder anhält und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Wenn die Pozilei mich mal wieder anhält und sagt, ich sei zu schnell gefahren.. aha! aha! Kommentar (0) | tags:   #nell  #zu schnell gefahren

Franzose wird nicht ein- gebürgert, weil er 40 km/h zu..

Franzose wird nicht ein- gebürgert, weil er 40 km/h zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Franzose wird nicht ein- gebürgert, weil er 40 km/h zu schnell gefahren ist Kommentar (0) | tags:   #geb  #nell  #franz  #zu schnell gefahren

Zu schnell gefahren: CDU-Politiker Amthor muss Führerschein..

Zu schnell gefahren: CDU-Politiker Amthor muss Führerschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Zu schnell gefahren: CDU-Politiker Amthor muss Führerschein abgeben Das Amtsgericht Pasewalk hat den CDU-Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor wegen zu schnellen Fahrens verurteilt. Er muss 450 Euro Strafe zahlen und den Führerschein für einen Monat abgeben. wie ein Sprecher des Amtsgerichts auf Nachfrage von NDR 1 Radio MV bestätigte. Zur Verhandlung vor Gericht ist es gekommen. weil Amthor das auferlegte Bußgeld nicht akzeptieren wollte, Jetzt hat das Gericht entschieden, Der Politiker soll mit rund 120 Stundenkilometern in einer Tempo-70-Zone unterwegs gewesen sein. Amthors Anwalt hat nach Angaben des Gerichts bestritten, dass es sich bei dem Fahrer des Wagens um seinen Mandanten gehandelt habe. Der Richter nahm ihm das nicht ab. zudem lag ein entsprechendes Blitzerfoto vor. Es war auch nicht das erste Mal, dass sich der CDU-Politiker wegen zu schnellen Fahrens verantworten musste. Er musste schon einmal eine Strafe zahlen und das Auto einen Monat stehen lassen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Kommentar (18) | tags:   #politik  #führerschein  #zahlen  #unterwegs  #führer  #richter  #hand  #geb  #wal  #radio  #sge  #anwalt  #geld  #tiere ende nell echt bundestag auto blitzer zu schnell gefahren tier foto gericht politiker thor kommen

Eine Frau fährt auf der Autobahn. Längere Zeit schon fährt..

Eine Frau fährt auf der Autobahn. Längere Zeit schon fährt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Eine Frau fährt auf der Autobahn. Längere Zeit schon fährt ein anderes Auto mit 2 jungen Männern neben ihr. Immer wenn sie rüberschaut, zeigt ihr der Mann auf dem Beifahrersitz 4 Finger. Nach einiger Zeit zeigt sie ihm genervt den berühmten mittleren Finger. Daraufhin zeigt ihr der Beifahrer eine Kelle mit rotem Licht.Beide Wagen fahren an den Straßenrand, wo ihr die Polizisten erklären: "Die vier Finger bedeuten 40 Euro Strafe, weil Sie zu schnell gefahren sind." Daraufhin kontert die Frau: "Und ich wollte damit nur sagen, dass ich nur 10 Euro dabei habe!" Kommentar (0) | tags:   #finger  #nell  #bahn  #junge  #männer  #auto  #zu schnell gefahren  #genervt  #autobahn

"Sie wissen warum ich sie anhalte?" "Klar, ich bin..

"Sie wissen warum ich sie anhalte?" "Klar, ich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

"Sie wissen warum ich sie anhalte?" "Klar, ich bin besoffen zu schnell gefahren." "Sie wissen auch, was ihnen jetzt blüht?" "Nein, bitte, BITTE NICHT! Nicht ins Innenministerium, BITTE! ICH HABE FAMILIE!" Kommentar (4) | tags: #familie  #nein  #nell  #besoffen  #bitte  #zu schnell gefahren