DEBESTE.de

Ich kämpfe fluchend mit dem Drucker wegen eines..

Ich kämpfe fluchend mit dem Drucker wegen eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich kämpfe fluchend mit dem Drucker wegen eines Papierstaus, ziehe fest am Papierrest. Alles wackelt. Plötzlich steht der Pudel mit seinem Zerrspielzeug daneben und guckt den Drucker erwartungsvoll an. Ich denke, es wird Freundschaft. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #pudel  #drucker  #stau  #schaf

Im Kaufhaus. Kunde: "Haben Sie Pudelmützen?"..

Im Kaufhaus. Kunde: "Haben Sie Pudelmützen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Im Kaufhaus. Kunde: "Haben Sie Pudelmützen?" Verkäufer: "Nein, nur Boxershorts!" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #haus  #nein  #mütze  #box  #boxershorts  #pudel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch..

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich bin so alt, wir mussten an Kindergeburtstagen noch mit Pudelmütze, Schal und Fäustlingen in Staniolpapier verpackte Schokolade mit Messer und Gabel essen. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #kinder  #geb  #kindergeburtstag  #geburt  #essen  #mütze  #messer und gabel  #pudel  #messe  #schokolade

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten..

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

3 Rottweiler beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?" "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden... … Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Rottweiler um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...." "Und dafür wirst du natürlich auch eingeschläfert...." "Ach quatsch! Nur Krallen schneiden!" Kommentar (0) | tags:   #wachhund  #unterwegs  #hallo  #haus  #laub  #hand  #geb  #sge  #doch  #erde  #wolle  #super  #rehe  #geschafft blind tierarzt rottweiler arzt seite zaun garten blindenhund frau wach rauchen tier pudel schaf hund scharfe

Der Hund ist heute außergewöhnlich lieb. Schlawinert um..

Der Hund ist heute außergewöhnlich lieb. Schlawinert um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Der Hund ist heute außergewöhnlich lieb. Schlawinert um mich herum, schmust viel und ist der süßeste Pudeljunge der Welt. Eben stelle ich fest: Er hat in meinen Rucksack gekotzt. Er lernt so viel von den Kindern. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #heute  #süße  #junge  #pudel  #der welt  #süß  #hund  #kot  #kotz  #rucksack

Wenn man einen Pudel und einen Mops kreuzt, bekommt man..

Wenn man einen Pudel und einen Mops kreuzt, bekommt man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn man einen Pudel und einen Mops kreuzt, bekommt man dann ein Model oder eher einen Pups? Kommentar (0) | tags:   #mops  #mode  #model  #pudel

"So, Ihr Hund ist Ihnen also entlaufen. Wie heißt er.."

"So, Ihr Hund ist Ihnen also entlaufen. Wie heißt er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

"So, Ihr Hund ist Ihnen also entlaufen. Wie heißt er denn, und wie sieht er aus?" "Es ist ein schwarzer Pudel, und wenn man ihn Lumpi ruft und er nicht kommt - dann ist er es!" Kommentar (0) | tags:   #pudel  #heiß  #laufen  #schwarze  #hund  #ruft

Schwitzen: -ekelig-siffig..

Schwitzen: -ekelig-siffig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Schwitzen: -ekelig -siffig -stinkt -unhygienisch -schlafen einfach elend -alles ausziehen schwierig Frieren: -Tee und Kakau zum Aufwärmen -mit Decke schlafen -Pudelmütze tragen (sehr cool!) -einfach Hoodie oder Jacke überziehen -bringt Leute zusammen (kuscheln) -Weihnachten Kommentar (7) | tags:   #tee  #ziehen  #kaka  #wärme  #witze  #mütze  #kuscheln  #weihnachten  #sehr  #decke  #schwitzen  #cool  #witz  #pudel frieren schlafen schlaf

Ein Großbauer liegt im Sterben, er lässt den neuen Knecht..

Ein Großbauer liegt im Sterben, er lässt den neuen Knecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ein Großbauer liegt im Sterben, er lässt den neuen Knecht zu sich kommen: "Hör zu Hinnek, wenn du meine Tochter heiratest,bekommst du den ganzen Hof überschrieben!" "Nee Bauer,"....so der Knecht" die ist ja nicht nur dumm, sondern auch soo häßlich !" Darauf der Sterbende: "Meine Frau, Gott hab sie seelig, hat hier im Schrank eine selbstgestrickte Pudel- -mütze,... die setzt du ihr beim Sex über das Gesicht!!" Der Knecht heiratet die Tochter,.. es fallen immer sehr viele Arbeiten auf dem Hof an, er repariert gerade die Scheunentür, als er merkt,daß er das falsche Werkzeug dabei hat, in dem Moment kommt seine Frau vorbei. "Du, hol mir mal Nägel, ruft er ihr zu." Sie wendet sich Richtung Haus und sagt immer wieder:" Nägel holen, Nägel holen !" "Oh, was soll ich mit solchen Sargnägeln anfangen, hol nen Hammer!! "schreit ihr Mann. "Hammer holen,Hammer holen", sind ihre Worte auf dem Weg zum Werkzeug. Sie kommt mit einem Presslufthammer wieder. "Meine Güte,so der Jungbauer," beim Bumsen stellst du dich auch nicht so bescheuert an !" Sie lächelt ihn an und sagt: "Mütze holen, Mütze holen !" Kommentar (1) | tags: #bauer  #tochter  #neue  #sarg  #mütze  #erben  #sehr  #gott  #nägel  #gesicht  #pudel  #groß  #ruft

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen..

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heim- -lich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte. Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties." "Hast Du getanzt?" "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert..." Kommentar (0) | tags:   #tanz  #tabletten  #tablet  #ehepaar  #bart  #bett  #nein  #poker  #abend  #flirten  #paar  #frauen  #spaß  #ohne zimmer beobachten ringen freunde buch flirt kopfschmerzen wach fasching treffen pudel schmerzen schlaf