Lustige Bilder - Arzt In Afrika

Ein junges Paar zur Geburt des 1. Kindes im..

Ein junges Paar zur Geburt des 1. Kindes im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ein junges Paar zur Geburt des 1. Kindes im Krankenhaus. Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungs- -technik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (4) | tags:   #bier  #vater  #ehemann  #medizin  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #mann  #zur geburt  #probleme  #afrika  #paar  #geburt  #ohne anne arzt im krankenhaus vorstand elfen gynäkologe junge elche baby elch technik stau briefträger geister schmerzen krank

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt..

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Besch- -wörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmer- -zen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (0) | tags: #arzt in afrika  #afrika  #junges paar  #geburt  #kinder  #bier  #vater  #ehemann  #medizin  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #probleme  #ohne  #anne im krankenhaus vorstand elfen gynäkologe elche baby elch technik stau briefträger geister schmerzen krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus..

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Besch- -wörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmer- -zen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (1) | tags:   #bier  #vater  #ehemann  #medizin  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #probleme  #afrika  #paar  #geburt  #ohne  #anne  #arzt im krankenhaus vorstand elfen gynäkologe junge elche baby elch technik stau briefträger geister schmerzen krank