DEBESTE.de

Lustige Bilder - Junges Paar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein junges Paar datet sich an der Isar. Er: Ich bin vom anderen Ufer. Sie: Was? Du bist schwul? Er: Ne, ich komme aus Grünwald. Kommentar (0) | tags:   #paar  #ich komme

Ein junges Paar liegt zum ersten Mal zusammen im Bett...

Ein junges Paar liegt zum ersten Mal zusammen im Bett... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein junges Paar liegt zum ersten Mal zusammen im Bett. Sie: "Ich möchte, dass du mich an drei ganz besonderen Stellen küsst!" Er erregt: "Ach ja Schatz? Wo denn überall?" Sie: "Paris, Seychellen und Hawaii!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #paar  #ganz  #hawaii  #seychellen  #junge  #schatz  #chat  #paris

Keanu Reeves zeigt einmal mehr, dass er ein ganz normaler..

Keanu Reeves zeigt einmal mehr, dass er ein ganz normaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Keanu Reeves zeigt einmal mehr, dass er ein ganz normaler Typ ist und kein Star - wie dieses Foto beweist. Ein junges Paar, das ihm völlig fremd war, stieß in der Hotellobby, in der er sich gerade aufhielt, mit Reeves zusammen. Sie luden ihn spontan zu ihrer Hochzeit ein, und er machte dem Anlass alle Ehre. Kommentar (0) | tags:   #maler  #hochzeit  #zeit  #paar  #ganz  #hotel  #junge  #star  #foto  #r typ

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist..

Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist intensiv miteinander auf dem oberen Bett beschäftigt, ein älterer Herr liegt im unteren Bett. Minutenlang diskutierte das Paar hin und her, wie das Baby heißen soll. Schließlich gab es eine Übereinkunft: Engelbert. RUMMMS, der Zug ist entgleist, im ganzen Zug kein Licht mehr. Alle Menschen sind aus den Betten gefallen. Sie: „Schatz, wo bist Du?“ Er: „Hier unterm Fenster, und Du?“ Sie: „An der Tür.“ Alter Herr: „...und euer Engelbert hängt mir an der Backe!“ Kommentar (0) | tags:   #alter  #bett  #paar  #wo bist du  #ganz  #engel  #junge  #menschen  #alte  #baby  #tier  #heiß  #ober  #schatz chat lang schlaf

Ein junges Paar zur Geburt des 1. Kindes im..

Ein junges Paar zur Geburt des 1. Kindes im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ein junges Paar zur Geburt des 1. Kindes im Krankenhaus. Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungs- -technik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (4) | tags:   #bier  #vater  #ehemann  #medizin  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #mann  #zur geburt  #probleme  #afrika  #paar  #geburt  #ohne anne arzt im krankenhaus vorstand elfen gynäkologe junge elche baby elch technik stau briefträger geister schmerzen krank

Ein junges Paar hat ihre Hochzeit 11 Monate lang geplant..

Ein junges Paar hat ihre Hochzeit 11 Monate lang geplant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Kommentar (6) | tags:   #hochzeit  #paar  #junge

Im Schlafabteil des Zuges: Ein junges Paar, intensiv auf..

Im Schlafabteil des Zuges:  Ein junges Paar, intensiv auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Im Schlafabteil des Zuges: Ein junges Paar, intensiv auf dem oberen Bett miteinander beschäftigt, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin und her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich können sie sich einigen: Engelbert soll er heißen. - RUMMS, der Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen. - Sie: "Schatz, wo bist Du?" Er: "Hier unter dem Fenster, und Du?" Sie: "An der Tür!" Da ruft der ältere Herr: "...und euer Engelbert hängt mir an der Backe." Kommentar (0) | tags:   #bett  #paar  #wo bist du  #engel  #paare  #junge  #baby  #licht aus  #heiß  #ober  #schatz  #chat  #schlaf  #ruft

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem..

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie rein lassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate. Dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!" "Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?" Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?" Kommentar (0) | tags:   #glück  #müde  #woche  #ehepaar  #hochzeit  #machen  #paar  #wolle  #priester  #zur hochzeit  #hütte  #junge  #auto  #alles klar wind heiraten

Im Schlafabteil eines Zuges..

Im Schlafabteil eines Zuges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist intensiv miteinan- -der auf dem oberen Bett beschäftigt, ein älterer Herr liegt im unteren Bett. Minutenlang diskutierte das Paar hin und her, wie das Baby heißen soll. Schließlich gab es eine Übereinkunft: Engelbert. RUMMMS, der Zug ist ent- -gleist, im ganzen Zug kein Licht mehr. Alle Menschen sind aus den Betten gefallen. Sie: „Schatz, wo bist Du?“ Er: „Hier unterm Fenster, und Du?“ Sie: „An der Tür.“ Alter Herr:„...und euer Engelbert hängt mir an der Backe!“ Kommentar (0) | tags:   #alter  #bett  #paar  #wo bist du  #engel  #junge  #baby  #tier  #heiß  #ober  #schatz  #chat  #schlaf

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt..

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Besch- -wörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmer- -zen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (0) | tags: #arzt in afrika  #afrika  #junges paar  #geburt  #kinder  #bier  #vater  #ehemann  #medizin  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #probleme  #ohne  #anne im krankenhaus vorstand elfen gynäkologe elche baby elch technik stau briefträger geister schmerzen krank

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus..

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Besch- -wörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmer- -zen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Kommentar (1) | tags:   #bier  #vater  #ehemann  #medizin  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #probleme  #afrika  #paar  #geburt  #ohne  #anne  #arzt im krankenhaus vorstand elfen gynäkologe junge elche baby elch technik stau briefträger geister schmerzen krank

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: „Zieh dir diese an!“ Sie tut es und sagt: „Geht nicht! Sie sind viel zu groß!“ – „Genau“, sagt er überheblich. „Ich bin der Mann im Haus. Das darfst du niemals vergessen!“ Sie wirft ihm ihr Höschen hin: „Versuch doch die mal anzuziehen!“ Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. „Verdammt!“ sagt er. „Ich komm nicht rein!“ – „Genau!“ sagt sie, „und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!“ Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #ziehen  #bett  #paar  #knie  #junge  #vergessen  #hosen  #genau  #groß

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!" Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!" "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!" Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch dieses einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. "Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!" "Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #bett  #paar  #knie  #junge  #vergessen  #hosen  #genau  #groß