DEBESTE.de

Lustige Bilder Autofahrer [Seite: 16]

Wenn du 70 fährst obwohl auf 60 begrenzt ist und du hoffst..

Wenn du 70 fährst obwohl auf 60 begrenzt ist und du hoffst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Wenn du 70 fährst obwohl auf 60 begrenzt ist und du hoffst, dass die Autofahrer hinter dir nicht sauer sind, weil du so langsam bist - Ich, deutsch Kommentar (9) | tags:   #langsam  #deutsch  #auto  #autofahrer  #e auto  #lang

Beinahe hätte es gekracht. Beide Autofahrer kurbeln das..

Beinahe hätte es gekracht. Beide Autofahrer kurbeln das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Beinahe hätte es gekracht. Beide Autofahrer kurbeln das Fenster runter. "Idiot!", brüllt der eine. Zückt der andere freundlich die Mütze: "Angenehm, Maier!" Kommentar (0) | tags:   #mütze  #auto  #autofahrer  #e auto

Möchte das Autofahrer-Feeling einfach nicht aufgeben...

Möchte das Autofahrer-Feeling einfach nicht aufgeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #nicht aufgeben  #auto  #autofahrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich musste so viele Jahre, wie ich heute bin, alt werden..

Ich musste so viele Jahre, wie ich heute bin, alt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich musste so viele Jahre, wie ich heute bin, alt werden, um zu erfahren, dass der „Zebrastreifen“ gar nicht „Zebrastreifen“ heißt, weil er schwarz weiß gestreift ist wie ein Zebra, sondern das „Zebra“ für „Zeichen eines besonders rücksichtsvollen Autofahrers“ steht. Kommentar (3) | tags:   #alt werden  #zebra  #schwarz weiß  #heute  #erde  #reifen  #auto  #heiß  #autofahrer  #fahren

Ich kann zu Fuss auf dem weg zum Auto über Autofahrer..

Ich kann zu Fuss auf dem weg zum Auto über Autofahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich kann zu Fuss auf dem weg zum Auto über Autofahrer meckern, um dann im Auto über Fussgänger zu schimpfen. Ich bin Deutschland. Kommentar (3) | tags:   #meckern  #deutschland  #deutsch  #auto  #autofahrer

Ich musste 26 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass..

Ich musste 26 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich musste 26 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass "Zebra" im Zebrastreifen nicht etwa das Tier meint, sondern die Abkürzung für "Zeichen eines besonders rück- sichtsvollen Autofahrers" ist. Kommentar (4) | tags:   #alt werden  #zebra  #erde  #reifen  #auto  #tier  #autofahrer  #fahren

Wie man andere Autofahrer trollt...

Wie man andere Autofahrer trollt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #troll  #auto  #autofahrer  #e auto

Ein Autofahrer kommt zu einem Polizisten: "Wie groß werden.."

Ein Autofahrer kommt zu einem Polizisten: "Wie groß werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (2) | tags:   #auto  #autofahrer  #groß  #polizisten

Die Polizei hält ein Auto an, das Schlangenlinien..

Die Polizei hält ein Auto an, das Schlangenlinien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die Polizei hält ein Auto an, das Schlangenlinien fährt. Der Polizist zum betrunkenen Fahrer: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!" Darauf der Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin soll ich auch noch freihändig fahren?" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #steuer  #betrunken  #frei  #teuer  #auto  #heiß  #autofahrer  #lang  #stand  #fahren

Für Autofahrer, die gerne Slalom fahren...

Für Autofahrer, die gerne Slalom fahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #auto  #autofahrer  #fahren