DEBESTE.de

Lustige Bilder Autofahrer [Seite: 15]

Autofahrer, die an einer roten Ampel unfassbar dicht..

Autofahrer, die an einer roten Ampel unfassbar dicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Autofahrer, die an einer roten Ampel unfassbar dicht auffahren, gucken total lustig, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Kommentar (5) | tags:   #ampel  #fass  #lustig  #auto  #autofahrer  #gang

Du fährst 120 km/h, weil du ein anständiger Autofahrer..

Du fährst 120 km/h, weil du ein anständiger Autofahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Du fährst 120 km/h, weil du ein anständiger Autofahrer bist. Ich fahr 120 km/h, weil meine 20 Jahre alte Rotzgurke maximal 145 km/h mit Rückenwind, bergab und 5 km Anlauf schafft. Wir sind nicht gleich. Kommentar (3) | tags:   #gurke  #berg  #rücken  #auto  #wind  #alte  #schaf  #autofahrer  #mit rücken

Anderen Autofahrern kann man nur schwer vertrauen..

Anderen Autofahrern kann man nur schwer vertrauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Anderen Autofahrern kann man nur schwer vertrauen Kommentar (2) | tags:   #vertrauen  #auto  #autofahrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt in Deutschland nur drei Arten von Autofahrern..

Es gibt in Deutschland nur drei Arten von Autofahrern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Es gibt in Deutschland nur drei Arten von Autofahrern: - Mich, den besten. - Die, die langsamer fahren als ich: Blöde Schleicher - Die, die schneller fahren als ich: Blöde Raser Kommentar (3) | tags:   #langsam  #deutschland  #raser  #blöde  #nell  #deutsch  #auto  #autofahrer  #lang

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am..

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss! Wer kennt sich da aus... Wir hatten Gestern eine Feier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken, Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka "Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine Frage...Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde? Ich brauche mal bitte euren Rat. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #polizei  #haus  #sge  #steuer  #stress  #erde  #essen  #ohne  #tisch  #echt  #eier  #pusten nachti teuer auto bitte feier autofahrer nacht nachtisch kommen

Die Laguna-Garzón-Brücke in Uruguay hat eine ungewöhnliche..

Die Laguna-Garzón-Brücke in Uruguay hat eine ungewöhnliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Die Laguna-Garzón-Brücke in Uruguay hat eine ungewöhnliche runde Form, die es Autofahrern ermöglicht, abzubremsen und die Aussicht zu genießen. Sie verhindert Frontalzusammenstöße und ist außerdem eine Touristenattraktion, ein Aussichtspunkt und sogar ein Angelplatz. Kommentar (3) | tags:   #touristen  #runde  #erde  #auto  #punk  #angel  #autofahrer

Langsam fahren, um nicht geblitzt zu werden...

Langsam fahren, um nicht geblitzt zu werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Langsam fahren, um nicht geblitzt zu werden. Belgien - Verkehr Autofahrer mit Tempo 306 geblitzt: Er war zu schnell für eine Strafe * Mit 306 statt der erlaubten 120 Stundenkilometer ist ein Autofahrer in Belgien unterwegs. * Einen Strafzettel bekommt er trotzdem nicht. * Das Radargerät ist offiziell nur für Geschwindigkeiten bis 300 km/h zugelassen. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #laub  #langsam  #geb  #erde  #nell  #windig  #auto  #wind  #belgien  #verkehr  #autofahrer  #geschwindigkeit  #lang

Das shoshinsha-Zeichen ist ein grünes und gelbes V-förmiges..

Das shoshinsha-Zeichen ist ein grünes und gelbes V-förmiges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das shoshinsha-Zeichen ist ein grünes und gelbes V-förmiges Symbol, das Fahranfänger in Japan ein Jahr lang nach Erhalt ihres Führerscheins an ihrem Auto anbringen müssen. Das fukushi-Zeichen hingegen, ein orange-gelbes Symbol, ist für ältere Fahrer gedacht. Beide Symbole weisen andere Autofahrer darauf hin, dass der markierte Fahrer aufgrund von Unerfahrenheit oder hohem Alter nicht sehr erfahren ist. Kommentar (4) | tags:   #japan  #führerschein  #alter  #führer  #ringen  #sehr  #grüne  #auto  #alte  #fahranfänger  #autofahrer  #e auto  #lang

Wie man die Autofahrer und Fußgänger ein wenig reinlegt..

Wie man die Autofahrer und Fußgänger ein wenig reinlegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #fuß  #auto  #autofahrer  #e auto

Wenn du 70 fährst obwohl auf 60 begrenzt ist und du hoffst..

Wenn du 70 fährst obwohl auf 60 begrenzt ist und du hoffst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wenn du 70 fährst obwohl auf 60 begrenzt ist und du hoffst, dass die Autofahrer hinter dir nicht sauer sind, weil du so langsam bist - Ich, deutsch Kommentar (8) | tags:   #langsam  #deutsch  #auto  #autofahrer  #e auto  #lang