Stellt euch vor, ihr seid 1707 ein einfacher Bauer in..

(+85)

Stellt euch vor, ihr seid 1707 ein einfacher Bauer in Arnstadt in Thüringen und geht am Sonntag in die Kirche und dann brettert der 22jährige Johann Sebastian Bach die Toccata und Fuge in d-moll (BWV 565) in die Orgel. Kommentar (0) | tags:

Habe den Kindern Geld gegeben, damit sie sich beim Bäcker..

(0)

Habe den Kindern Geld gegeben, damit sie sich beim Bäcker ein Eis holen können. Der Bäcker hatte aber zu. Sie haben sich dann eine Salatgurke beim Bauern gekauft. Dorfkind-Trauma Nr. 185. Kommentar (2) | tags:

Die Typen, die Baerbocks fehlende Fußnoten zur..

(-20)

Die Typen, die Baerbocks fehlende Fußnoten zur Staatsaffäre gemacht haben, wollen uns nun erzählen, es sei kein großes Ding, wenn der Autobauer, der die erste integrierte kommerzielle Anlage zur Herstellung von eFuels besitzt, Einfluss auf Lindner und den Koalitionsvertrag nimmt. Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Es gab eine Raumverlegung und ich bin in den falschen Raum..

(-15)

Es gab eine Raumverlegung und ich bin in den falschen Raum gestürmt und hab mich nur so halb ernst gemeint bei den Anwesenden versichert: “ Ihr seid hier, um über Pornos zu reden, richtig?” Und noch nie haben 25 Maschinenbauer so irritiert überfordert aus der Wäsche geschaut ☻ Kommentar (4) | tags:

Manchmal wundere ich mich als Landwirt, dass nicht längst..

(-23)

Manchmal wundere ich mich als Landwirt, dass nicht längst alle Bauern in Deutschland Teil der Klimabewegung sind. Kommentar (10) | tags:

Lehrer :"Nenne mir 3 berühmte Männer mit dem.."

(+8)

Lehrer :"Nenne mir 3 berühmte Männer mit dem Anfangsbuch- staben 'B'!" Schüler: "Beckenbauer, Breitner, Basler." Lehrer: "Hast du noch nie was von Beethoven, Bach oder Brahms gehört?" Schüler: "Nee. Regionalliga interessiert mich nicht." Kommentar (0) | tags:

Sie verurteilt mich, weil ich meine Eier nicht direkt beim..

(+100)

Sie verurteilt mich, weil ich meine Eier nicht direkt beim Bauern kaufe. Sie fährt dafür insgesamt 40km hin und zurück. Wer sagt’s ihr? Kommentar (19) | tags:

Stell dir vor du bist der geächtete Paradiesvogel im Dorf..

(+99)

Stell dir vor du bist der geächtete Paradiesvogel im Dorf und ziehst endlich nach Berlin und bist plötzlich das konservative Bauernkind. Damit muss man auch erst mal klar kommen. Kommentar (6) | tags:

Die Ukraine stampft mal eben mitten im Krieg Digitalen..

(+183)

Die Ukraine stampft mal eben mitten im Krieg Digitalen Schulunterricht aus dem Boden. Die Ukraine ....mitten im Krieg ...Digitalen Unterricht !! FRAU GEBAUER, KÖNNEN SIE DAS HÖREN???????? Kommentar (10) | tags:

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze..

(+124)

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Gerhard: "Was soll ich jetzt denn bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten da mal 'son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn 'n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. - Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann 'son bißchen mit dem Ball gedribbelt, da war die Sache auch klar, den haben wir auch passieren lassen." Gerhard: "Aber, aber - ich kann doch nix." Beamter: "Alles klar Herr Schröder, Sie können passieren." Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: