DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bitburger

Bitburger oder so... bin kein Alkoholiker..

Bitburger oder so... bin kein Alkoholiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Bitburger oder so... bin kein Alkoholiker Kommentar (0) | tags:   #bitburger  #burger  #kein alkohol  #alkohol

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Dies ist ein Universalwerkzeug man kann alles mögliche damit öffnen: König Pilsener, Warsteiner, Bitburger, Beck's, Krombacher, Astra..... alles mögliche :) Kommentar (0) | tags:   #könig  #bitburger  #krombacher  #burger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Bitburger oder so... bin kein Alkoholiker. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bitburger  #burger  #kein alkohol

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen..

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen. Er: Sind 8 Bitburger eigentlich 1 Byteburger? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #bitburger  #frau  #burger  #stimmt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Natursekt - Bitburger Kommentar (1) | tags:   #natur  #bitburger  #sekt  #burger

Ich habe ja bis heute nicht verstanden, warum..

Ich habe ja bis heute nicht verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich habe ja bis heute nicht verstanden, warum Bitburger keinen 8er-Kasten rausbringt und ihn "Byte" nennt. Kommentar (6) | tags:   #bitburger  #burger  #stand

Bitburger - Rettung

Bitburger - Rettung - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #wissen  #werbung  #verrueck  #bier  #alkoholismus  #die wichtigen dinge  #feurewehr  #ford   #bitburger  #burger  #rettung

Haha, es wird in den Nachrichten (!) wieder vor den..

Haha, es wird in den Nachrichten (!) wieder vor den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Haha, es wird in den Nachrichten (!) wieder vor den hirnschädigenden Folgen von Cannabis gewarnt. Im nächsten Werbeblock dann Bitburger, Smirnoff und Fernet Branca. Die sind nämlich Grundlage körperlicher und geistiger Vitalität! Kommentar (0) | tags:   #tiger  #bitburger  #werbe  #haha  #burger  #anna

Ein Lehrling wird auf der Tiefbaustelle immer losgeschickt..

Ein Lehrling wird auf der Tiefbaustelle immer losgeschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Lehrling wird auf der Tiefbaustelle immer losgeschickt, Bier zu holen. Zuerst sind sie in Warstein. Der Stift rennt los in den Laden. "Ich hätte gern eine Kiste Bier." "Junge, ...das heißt hier bei uns Warsteiner!" Die nächste Baustelle ist in Krom- -bach. Stift geht in den Laden. "Ich hätte gern eine Kiste Bier." "Junge,... das heißt hier bei uns Krombacher." Es geht weit zur Baustelle nach Bitburg. Der Stift rennt wieder los zum Laden. "Ich hätte gern eine Kiste Bier." "Junge, ...das heißt hier bei uns Bitburger." Dann geht es zu einer Baustelle nach Paris. Der Stift geht wieder in den Laden, diesmal will er aber schlauer sein:... "Ich hätte gern eine Kiste Pariser." "Was, ...so viele?" "Ja, ...wir arbeiten mit zwölf Mann an einem Loch!" Kommentar (0) | tags: #bier  #krombacher  #baustelle  #bitburger  #paris  #sge  #lehrling  #junge  #heiß

Der Bitburger..

Der Bitburger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (0) | tags:   #bitburger  #burger