Lustige Bilder Blut [Seite: 26]

Smartphone: "Ich kann jetzt auch gefunden werden, wenn.."

Smartphone: "Ich kann jetzt auch gefunden werden, wenn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Smartphone: "Ich kann jetzt auch gefunden werden, wenn ich ausgeschaltet bin!" Staubsauger: "Ich kann mit Laserstrahlen Staub sichtbar machen!" Armband: "Ich messe deinen Blutsauerstoff!" Mikrowelle: "Dein Essen ist außen verbrannt und innen gefroren. Und ich piepse." *Rülps* Kommentar (0) | tags:   #mikrowelle  #staub  #staubsauger  #smart  #machen  #smartphone  #rülps  #sge  #erde  #essen  #auge  #alte  #stau  #messe

Familie ist keine Frage des Blutes...

Familie ist keine Frage des Blutes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (1) | tags:   #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ci habe gerade Blut gespendet. Wer auch immer es bekommt..

Ci habe gerade Blut gespendet. Wer auch immer es bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (0) | tags:

Entweder er ist Vollblut-Biker oder, er hat festsitzende..

Entweder er ist Vollblut-Biker oder, er hat festsitzende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #biker  #bike

Schlangengift im menschlichen Blut!

Schlangengift im menschlichen Blut! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (2) | tags:   #gift  #lang

Schatz, hast du deine Tage? oder: "Oh meine.."

Schatz, hast du deine Tage? oder: "Oh meine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Schatz, hast du deine Tage? oder: "Oh meine hochgeschätzte Lebensabschnittsgefährtin, so verratet mir, ob euch die periodisch wiederkehrende Menstrualblutung plagt und meine geschwollene Donnerlunte temporär mit meinen fixen Pranken Vorlieb nehmen muss." Kommentar (0) | tags:   #sge  #wolle  #leben  #schatz  #chat  #lebens

Wenn ihr mit dem Staubsauger den Vorhang oder so einsaugt..

Wenn ihr mit dem Staubsauger den Vorhang oder so einsaugt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wenn ihr mit dem Staubsauger den Vorhang oder so einsaugt, kämpft ihr doch auch mit dem Staubsauger bis aufs Blut, anstatt ihn auszuschalten, oder? Kommentar (7) | tags:   #staub  #staubsauger  #doch  #auge  #alte  #stau

Der angehende Arzt misst bei einem Rentner den..

Der angehende Arzt misst bei einem Rentner den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der angehende Arzt misst bei einem Rentner den Blutdruck. Er schüttelt wie wild den Kopf und meint: "Entweder ist mein Gerät kaputt oder Sie sind tot!" Kommentar (0) | tags:   #rentner  #blutdruck  #kaputt  #arzt  #hütte

So oft wie ich mich an Papier schneide, habe ich bald wohl..

So oft wie ich mich an Papier schneide, habe ich bald wohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

So oft wie ich mich an Papier schneide, habe ich bald wohl Blutgruppe DIN-A4 negativ. Kommentar (1) | tags:   #gruppe

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich..

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Das schöne an Notfallmedizin? Vor ein paar Tagen habe ich ein Kind auf die Welt gebracht, kurz danach einen verblutenden Pat. mit komplexer Intervention gerettet. Heute habe ich mit viel Blut, Schweiß und Scheiße eine Glühbirne aus einem Hintern gezogen. Das erdet wieder. Kommentar (4) | tags:   #medizin  #notfall  #heute  #paar  #erde  #schöne  #heiß



Gehe zur Seite: