Lustige Bilder Blut [Seite: 2]

Alligatoren leiden selten an Infektionen, weil sie..

Alligatoren leiden selten an Infektionen, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Alligatoren leiden selten an Infektionen, weil sie ein robustes Immunsystem haben. Ihr Blut wirkt gegen 23 Bakterienstämme und kann sogar eine erhebliche Menge an HIV zerstören. Kommentar (0) | tags:   #selten

Darf ich das Licht ausmachen? Ich kann kein Blut sehn..

Darf ich das Licht ausmachen? Ich kann kein Blut sehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Darf ich das Licht ausmachen? Ich kann kein Blut sehn. Kommentar (0) | tags:   #licht aus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arzt: "Ihr Blutdruck ist ziemlich hoch."..

Arzt: "Ihr Blutdruck ist ziemlich hoch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Arzt: „Ihr Blutdruck ist ziemlich hoch." - Ich: „Ich habe einen Teenager zuhause..." - Arzt: „Ihr Blutdruck ist ziemlich niedrig...." Kommentar (0) | tags:

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit..

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Er war lange nicht beim Zahnarzt und hatte wohl seit Ewigkeiten einen abgebrochen Zahn...Der war so dermaßen Scharfkantig, dass ich mir beim Küssen die Zunge aufgeschlitzt und wie ein Schwein geblutet habe. Kommentar (0) | tags:   #beim zahnarzt  #zahnarzt  #zahn  #küssen  #zunge  #schwein  #rochen  #küsse

Ich, Vollblut-Single..

Ich, Vollblut-Single.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich, Vollblut-Single, wenn ich anderen Beziehungstipps gebe: Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #single

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2..

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Eine Blutprobe ergab: Der Vierjährige hatte zudem 1,2 Promille Alkohol im Blut. Das gibt für das Kleinkind mindestens zwei Punkte in Flensburg. Kommentar (0) | tags:   #alkohol

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb..

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Manches Mal gibt es eine Person außerhalb Familien- blutes... Welche mehr Familie ist als das eigene Blut. Bewahre dir Diese! Kommentar (0) | tags:

Edamame sind gut für den Sauerstofftransport, senken das..

Edamame sind gut für den Sauerstofftransport, senken das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Edamame sind gut für den Sauerstofftransport, senken das Cholesterin und fördern die Durchblutung. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn man zu viele Fürze zurückhält, können einige der Gase in den Blutkreislauf aufgenommen und anschließend beim Ausatmen als Teil der Atemluft wieder freigesetzt werden. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wir Frauen sind schon magisch..

Wir Frauen sind schon magisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wir Frauen sind schon magisch. Wir können feucht werden ohne Wasser, bluten ohne Verletzung und wir machen knochenloses hart. Kommentar (0) | tags:   #wasser



Gehe zur Seite: