DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brett

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür..

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür entschieden habe, lieber nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben als ein Brett vorm Kopf. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #natur  #tassen  #brett vorm kopf

Ich kann nichts dafür, dass auf jedem Schachbrett auch eine..

Ich kann nichts dafür, dass auf jedem Schachbrett auch eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich kann nichts dafür, dass auf jedem Schachbrett auch eine Königin stehen muss Kommentar (0) | tags:   #königin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Klingt ja alles sehr gesund hier..."

"Klingt ja alles sehr gesund hier..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Klingt ja alles sehr gesund hier. Aber was ist Chia?" - "Das sind so schmale Bretter, auf denen man bei Schnee den Berg runterfahren kann." Kommentar (0) | tags:   #sehr  #schnee  #bei schnee  #berg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

ICH MAG DIESES BILDERBRETT WIRKLICH SEHR, ABER FINDET ES NOCH JEMAND SELTSAM, DASS WIR JEDE WOCHE NACKTBILDER AN DIE MODS SCHICKEN MÜSSEN? Kommentar (0) | tags:   #sehr  #woche

Nicht! Das ist der alte Standardmeter! Ach ja?..

Nicht! Das ist der alte Standardmeter! Ach ja?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Nicht! Das ist der alte Standardmeter! Ach ja? Er eignet sich perfekt als Brett vorm Kopf! Kommentar (0) | tags:   #alte  #perfekt  #brett vorm kopf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (0) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

Okay, ehrlich, praktischer kann ein Bügelbrett nicht sein!!..

Okay, ehrlich, praktischer kann ein Bügelbrett nicht sein!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Okay, ehrlich, praktischer kann ein Bügelbrett nicht sein!! Kommentar (0) | tags:   #okay  #bügelbrett

Ein Mann auf dem Zehn-Meter-Brett will gerade..

Ein Mann auf dem Zehn-Meter-Brett will gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ein Mann auf dem Zehn-Meter-Brett will gerade herunterspringen. - „Kommen Sie sofort herunter", schreit der Bademeister, „es ist kein Wasser im Becken!" - „Macht nichts," schreit der Mann zurück, „ich kann sowieso nicht schwimmen!" Kommentar (0) | tags:

Ein Bügelbrett ist doch nur ein Surfbrett..

Ein Bügelbrett ist doch nur ein Surfbrett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Bügelbrett ist doch nur ein Surfbrett, dass seinen Traum aufgegeben hat und sich einen richtigen Job gesucht hat. Kommentar (0) | tags:   #bügelbrett  #doch

Warum ist die Dame so eine starke Figur im..

Warum ist die Dame so eine starke Figur im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Warum ist die Dame so eine starke Figur im Schachspiel? Weil das Spielbrett aussieht wie ein Küchenboden. Kommentar (0) | tags:   #figur