DEBESTE.de

Lustige Bilder Busfahrer [Seite: 11]

Verrückter Busfahrer in Indien.

Verrückter Busfahrer in Indien. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #verrückte  #verrückt

Busfahrer mit Humor☺

Busfahrer mit Humor☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

Kommentar (17) | tags:   #humor  #busfahrer  #mit humor

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher war mein Traumberuf Busfahrer. Weil mir das zischen..

Früher war mein Traumberuf Busfahrer. Weil mir das zischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Früher war mein Traumberuf Busfahrer. Weil mir das zischen beim öffnen der Tür so gefiel. Dann habe ich Dosenbier entdeckt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #busfahrer  #früher  #dosen  #früh

*Vorstellungsgespräch* "Was qualifiziert Sie für den Job.."

*Vorstellungsgespräch* "Was qualifiziert Sie für den Job.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

*Vorstellungsgespräch* "Was qualifiziert Sie für den Job als Busfahrer?" "Ich sehe die Menschen gerne rennen, bevor ich ohne sie losfahre. Hihi." "Gnihihi, willkommen im Team. Sie haben den Joh!" Kommentar (0) | tags:   #team  #sge  #busfahrer  #rennen  #ohne  #vorstellungsgespräch  #menschen  #willkommen  #kommen

Eine Frau zum Busfahrer gerade: "Ein Kind.."

Eine Frau zum Busfahrer gerade: "Ein Kind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Eine Frau zum Busfahrer gerade: "Ein Kind, bitte." Busfahrer: "Wollen wir uns nicht erstmal kennenlernen?" Beide mussten lachen. Kommentar (2) | tags:   #lachen  #lernen  #kennenlernen  #busfahrer  #wolle  #frau  #bitte

Wenn die Frau vom Lokführer mit einem Busfahrer schläft..

Wenn die Frau vom Lokführer mit einem Busfahrer schläft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn die Frau vom Lokführer mit einem Busfahrer schläft, ist das dann Schienenersatzverkehr? Kommentar (1) | tags:   #führer  #busfahrer  #lokführer  #frau  #verkehr

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid...

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid. Wir bei der Polizei, wir in den Praxen, wir BusfahrerInnen und Einzel- händlerInnen, wir ErzieherInnen und MitarbeiterInnen in den Behörden sind nicht die Blitz- ableiter für euren scheiß Hass auf die Welt! Kommentar (23) | tags:   #müde  #polizei  #arbeit  #leiter  #erzieherin  #arbeiter  #busfahrer  #idioten  #erzieherinnen  #liebe  #erzieher  #heiß  #covid  #mitarbeiter

Wenn die Frau von Lokführer mit einem Busfahrer schläft..

Wenn die Frau von Lokführer mit einem Busfahrer schläft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn die Frau von Lokführer mit einem Busfahrer schläft, ist das dann Schienenersatzverkehr? Kommentar (1) | tags:   #führer  #busfahrer  #lokführer  #frau  #verkehr

Homeoffice für Busfahrer...

Homeoffice für Busfahrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #office  #homeoffice

Mensch war das heut ein Scheißtag. Erst wurde meine Ex von..

Mensch war das heut ein Scheißtag. Erst wurde meine Ex von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mensch war das heut ein Scheißtag. Erst wurde meine Ex von nem Bus angefahren. Dann hab ich meinen Job als Busfahrer verloren. Kanns noch dicker kommen? Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #dicke  #heiß  #kommen