DEBESTE.de

Lustige Bilder Covid19 [Seite: 19]

Mein Papa (82) war heute bei seiner ersten..

Mein Papa (82) war heute bei seiner ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Mein Papa (82) war heute bei seiner ersten Covid19- Impfung. Papa: "Da waren nur alte Leute." Ja, Papa. Und du. Kommentar (9) | tags:   #heute  #papa  #alte leute  #impfung  #covid

Ich kenne niemanden, der einen Tsunami erlebt hat. Ich..

Ich kenne niemanden, der einen Tsunami erlebt hat. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich kenne niemanden, der einen Tsunami erlebt hat. Ich kenne niemanden, der Fan vom Wendler ist. Ich kenne niemanden, der in der Antarktis war. Ich kenne niemanden, der Entenleber mag. Ich kenne niemanden, der an COVID19 gestorben ist. Trotzdem gibt es sie alle. Kommentar (10) | tags:   #enten  #ente  #covid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sämtliche covid19 Auflagen sind schon so verwirrend...

Sämtliche covid19 Auflagen sind schon so verwirrend... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Kommentar (4) | tags:   #irre  #covid

Gibt es eine Steuer die ich zahlen kann um COVID19 zu..

Gibt es eine Steuer die ich zahlen kann um COVID19 zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Kommentar (4) | tags:   #zahlen  #steuer  #teuer  #covid

Was ich mir für den Herbst wünsche: - Covid19-Tests zur..

Was ich mir für den Herbst wünsche: - Covid19-Tests zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was ich mir für den Herbst wünsche: - Covid19-Tests zur schnellen Bestimmung von Viruslast und Infektiösität - Schulkonzepte, die Sicherheit, Bildung und Betreuung berücksichtigen - ausreichend Grippe-Impfstoff für alle - weniger Egoismus, mehr Rücksicht Kommentar (9) | tags:   #grippe  #sicherheit  #herbst  #nell  #wünsche  #hulk  #virus  #covid

Herr Doktor, wann ist COVID19 endlich vorbei?..

Herr Doktor, wann ist COVID19 endlich vorbei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (4) | tags:   #doktor  #covid

Nummer 19..

Nummer 19.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags: #covid 19 parfuem  #covid19

Wenn die den Covid19-Impfstoff zusammenrühren, können die..

Wenn die den Covid19-Impfstoff zusammenrühren, können die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Wenn die den Covid19-Impfstoff zusammenrühren, können die dann auch gleich etwas Anstand reinmischen. .?! Das wär fein. Kommentar (5) | tags:   #covid

WHO warnt weltweit vor COVID19. Trump ignoriert die..

WHO warnt weltweit vor COVID19. Trump ignoriert die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

WHO warnt weltweit vor COVID19. Trump ignoriert die Warnung. Lange. USA haben nun weltweit die meisten Infizierten/Toten. Trump sagt, die WHO habe "verschleiert". Er stellt Zahlungen an die WHO ein. Wer das 2120 in einem Buch liest, denkt, der Autor wäre ein besoffener Irrer. Kommentar (48) | tags:   #irre  #lunge  #buch  #eier  #besoffen  #auto  #covid

Maßnahmen gegen COVID19 in Favelas von Rio de Janeiro: -..

Maßnahmen gegen COVID19 in Favelas von Rio de Janeiro: -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Maßnahmen gegen COVID19 in Favelas von Rio de Janeiro: - Ausgangssperre - begrenzte Ladenöffnungszeiten - Seife wird verteilt Das veranlasste aber nicht die Regierung, sondern Drogen-Gangs. Mehr muss man über die brasilianische Politik unter Bolsonaro eigentlich nicht wissen. Kommentar (19) | tags:   #politik  #seife  #regierung  #öffnungszeiten  #drogen  #covid  #gang