DEBESTE.de

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?..

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann? Lache sie einfach mitten im Gesicht aus während eines Streits. Kommentar (0) | tags:   #testen  #teufel  #gesicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir..

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir: wenn Du freundlich fragst, lasse ich Dich mit hoher Wahrschein- lichkeit vor und lächle auch dabei. Theatralisches Seufzen und Augen- rollen angesichts meines vollen Einkaufswagens bringt Dich hin- gegen nicht weiter. Kommentar (0) | tags:

"Irgendwie ist dieser Hut unvorteilhaft, oder?"..

"Irgendwie ist dieser Hut unvorteilhaft, oder?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Irgendwie ist dieser Hut unvorteilhaft, oder?" "Mit dem Hut ist alles in Ordnung. Unvorteilhaft ist nur dein Gesicht." Hab ich schon erwähnt das ich die ideale Shopping- begleitung bin? Kommentar (0) | tags:   #ordnung

Da sage ich seit Monaten meiner Familie..

Da sage ich seit Monaten meiner Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Da sage ich seit Monaten meiner Familie, wie sehr meine kleine Nichte (10 Monate) meiner Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und jetzt kann sie das Handy meiner Schwester per Face ID entsperren. Kommentar (0) | tags:

"Mami, weisst du was komisch ist?.."

"Mami, weisst du was komisch ist?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mami, weisst du was komisch ist? Null ist Mehrzahl - es heisst ja ein Löwe, aber null Löwen. Das ist doch dann Mehrzahl." Ja, so habe ich auch geguckt und mit leicht debilem Gesichtsaus- druck genickt. Kommentar (0) | tags:

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..."

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die meisten denken immer: "Ach, guck an. Da sitzt die faule Sau wieder in der Sonne." Das ich mich aus medizinischen Gesichtspunkten intensiv um mein Vitamin D Haushalt kümmere, sieht wieder keiner. Kommentar (0) | tags:

Ich hätte Sportlehrer werden sollen..

Ich hätte Sportlehrer werden sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich hätte Sportlehrer werden sollen. Den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen und dummen Kindern Bälle ins Gesicht werfen. Voll meins. Kommentar (0) | tags:   #jogginghose  #gesicht

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische..

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

In einer technologiebasierten Initiative hat die indische Polizei von Telangana beschlossen, künstliche Intelligenzen zu verwenden, um Personen zu identifizieren, die gegen die Regel verstoßen, in der Öffentlichkeit keine Gesichtsmasken zu tragen. Kommentar (0) | tags:

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist..

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist bewusst, dass ein schönes Gesicht altert und dass sich ein Körper verändert. Doch ich bin eine klasse Frau mit Herz und Charakter und werde auch immer so bleiben. Völlig egal, wie alt ich bin! Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #frau  #herz  #mit herz  #alter  #schöne