DEBESTE.de

Lustige Bilder Essen [Seite: 4]

Manchmal muss man einfach alleine 2-3 Kräuterbutter..

Manchmal muss man einfach alleine 2-3 Kräuterbutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Manchmal muss man einfach alleine 2-3 Kräuterbutter Baguettes essen und dann ist wieder gut. Kommentar (1) | tags:

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

-Weißt du, Karl. Ich habe meiner Schwester gesagt, sie soll dich nicht heiraten. Sie hätte es viel besser haben können! -Hey, ich habe nie gesagt, dass ich der beste oder taktvollste Ehemann der Welt bin. -Oder der Besonnenste oder der Zuverlässigste oder der Großzügigste oder der Schönste oder ... -Oh, SCH....E! Jetzt habe ich vergessen, worauf ich hinaus wollte! Kommentar (0) | tags:   #schwester  #heiraten  #der beste  #ehemann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nein, ich habe kein Facebook...

Nein, ich habe kein Facebook... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Nein, ich habe kein Facebook. Mein Essen ist nicht lange genug auf dem Teller, um fotografiert zu werden. Kommentar (0) | tags:   #nein  #facebook  #essen

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien..

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-127)

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien Tops „too much" sind, deine Trainingshose „nicht an- gemessen" ist oder ob du „das bei der Figur eher nicht tragen solltest". Lehrkräfte sollten (u.a.) einen siche- ren Hafen für die individuelle Ent- faltung bieten. Kommentar (7) | tags:

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Warum weinst du denn?..

Warum weinst du denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Warum weinst du denn? - Ich habe zuhause eine junge Frau die 5x am Tag Sex will.. - Ich kenn das, im Alter wirds schwer. - Das ist es nicht. Ich hab vergessen wo ich wohne! Kommentar (0) | tags:

Baby Kühe trinken so lange Milch..

Baby Kühe trinken so lange Milch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Baby Kühe trinken so lange Milch, bis sie realisieren, dass sie einfach den Boden fressen können. Kommentar (1) | tags:   #baby  #kühe  #trinken  #milch

Gurken sind zum essen da und nicht zum spielen...

Gurken sind zum essen da und nicht zum spielen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gurken sind zum essen da und nicht zum spielen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #spielen

Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen...

Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen. Kommentar (0) | tags: