Lustige Bilder - Falsche Menschen

Am teuersten bezahlt man im Leben dafür..

Am teuersten bezahlt man im Leben dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Am teuersten bezahlt man im Leben dafür.. falsche Menschen kennengelernt zu haben!!! Kommentar (0) | tags:   #leben  #menschen

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als falsche Menschen..

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als falsche Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als falsche Menschen Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #katzen  #wahl  #menschen

"Falsche Menschen geben vor etwas zu sein was sie nicht.."

"Falsche Menschen geben vor etwas zu sein was sie nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Falsche Menschen geben vor etwas zu sein was sie nicht sind und spielen Rollen die sie gar nicht spielen können" Kommentar (0) | tags:   #geb  #spielen  #menschen  #spiele

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Falsche Menschen gibt es mehr als genug..

Falsche Menschen gibt es mehr als genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Falsche Menschen gibt es mehr als genug, es ist mein Hund der mir Gutes tut! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #hund

Oft sind diejenigen, die kein reiches soziales Leben haben..

Oft sind diejenigen, die kein reiches soziales Leben haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Oft sind diejenigen, die kein reiches soziales Leben haben, gar nicht asozial. Sie haben einfach eine begrenzte Toleranz für Idioten und falsche Menschen. Kommentar (0) | tags:   #idioten  #leben  #asozial  #menschen

Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit..

Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit, die ich für falsche Menschen geopfert habe. Kommentar (7) | tags:   #zeit  #opfer  #menschen  #gang

Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit..

Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen geopfert habe. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #opfer  #menschen  #gang

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als falsche Menschen...

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als falsche Menschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als falsche Menschen. Kommentar (1) | tags:   #wahl  #menschen

Ich glaube, es ist besser, einen echten Hundefreund zu..

Ich glaube, es ist besser, einen echten Hundefreund zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich glaube, es ist besser, einen echten Hundefreund zu haben als 10 falsche Menschen Kommentar (19) | tags:   #lustige bilder hunde  #laub  #echte  #echt  #menschen  #hund

Dinge, auf die ich nächstes Jahr verzichten kann..

Dinge, auf die ich nächstes Jahr verzichten kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Dinge, auf die ich nächstes Jahr verzichten kann: Falsche Menschen, leere Versprechen, Ignoranz, Enttäuschungen und Lügen. Kommentar (3) | tags:   #lügen  #menschen  #enttäuschung

Es gibt gute Menschen und es gibt falsche Menschen..

Es gibt gute Menschen und es gibt falsche Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #menschen

Dinge auf die ich verzichten kann!

Dinge auf die ich verzichten kann! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (5) | tags: #ignoranz  #falsche menschen

Leider bemerkt man oft erst zu spät..

Leider bemerkt man oft erst zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #natur  #falsche menschen  #luegner  #gleise  #zu spät