DEBESTE.de

Lustige Bilder Ffp [Seite: 5]

Wenn man die FFP2 Maske über Nacht in Obstler einlegt, dann..

Wenn man die FFP2 Maske über Nacht in Obstler einlegt, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn man die FFP2 Maske über Nacht in Obstler einlegt, dann gehts eigentlich Tagsüber Kommentar (4) | tags:   #maske  #obst  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Mann in der eisernen Maske FFP2 reicht nicht Kommentar (0) | tags:   #maske  #mann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Einstieg in die Tram reißt meine FFP2-Maske...

Beim Einstieg in die Tram reißt meine FFP2-Maske... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Beim Einstieg in die Tram reißt meine FFP2-Maske. Bevor ich sie schnell mit Knoten flicken kann, hält mir ein Mann freundlich eine Verpackungen mit frischen Masken hin. Nix da gespaltene Gesellschaft. Kommentar (19) | tags:   #esel  #maske  #mann  #nell  #noten  #alte  #schaf  #masken

Ist eigentlich allen bewusst, dass es nur in zwei Staaten..

Ist eigentlich allen bewusst, dass es nur in zwei Staaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ist eigentlich allen bewusst, dass es nur in zwei Staaten die FFP2-Maskenpflicht gibt? Deutschland und Österreich. Und in beiden Staaten gibt es einen Korruptionsskandal um die Beschaffung der FFP2- Masken. Kommentar (31) | tags:   #österreich  #maske  #deutschland  #deutsch  #maskenpflicht  #schaf  #masken

Ich hatte heute 92 Kontakte. Ich durfte keinen davon..

Ich hatte heute 92 Kontakte. Ich durfte keinen davon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hatte heute 92 Kontakte. Ich durfte keinen davon vermeiden. Ich habe gelüftet. Es war kalt im Klassenzimmer, die Schülerschaft hat gefroren. Ich habe Maske getragen. 10 Stunden FFP3. Ich habe sie selbst bezahlt. Ich bin gerne Lehrer und gebe mir Mühe, aber so nicht. Kommentar (13) | tags:   #schüler  #maske  #heute  #lehrer  #geb  #klassenzimmer  #zimmer  #kalt  #schaf  #klassen

Sind die Hartz-IV-EmpfängerInnen eigentlich mit den 10..

Sind die Hartz-IV-EmpfängerInnen eigentlich mit den 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Sind die Hartz-IV-EmpfängerInnen eigentlich mit den 10 FFP2-Masken gut über die letzten 2 Jahre gekommen? Kommentar (21) | tags:   #maske  #masken  #kommen

Früher hab ich noch Geldscheine in Jackentaschen..

Früher hab ich noch Geldscheine in Jackentaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Früher hab ich noch Geldscheine in Jacken- taschen gefunden. Heute finde ich alte FFP2-Masken. Kommentar (2) | tags:   #maske  #heute  #geldscheine  #asche  #geld  #früher  #alte  #früh  #masken

Früher fand ich in meinen Winterklamotten 5 oder 10..

Früher fand ich in meinen Winterklamotten 5 oder 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Früher fand ich in meinen Winterklamotten 5 oder 10 Euroscheine, heute sind es alte FFP2 Masken :( Kommentar (2) | tags:   #maske  #heute  #winter  #früher  #ffp2 masken  #alte  #früh  #masken

Der Mann öffnet Mama (156 cm) die Tür, die mit FFP2 vor..

Der Mann öffnet Mama (156 cm) die Tür, die mit FFP2 vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der Mann öffnet Mama (156 cm) die Tür, die mit FFP2 vor der Tür steht. „Na, meine Kleine? Du siehst ja gruselig aus! Willst Du was Süßes?“ Und wir lachen uns grade schlapp hier. Kommentar (4) | tags:   #mann  #lachen  #süße  #mama  #gruselig  #süß  #klein

Im vollen Wartezimmer meines Hausarztes sind bei meiner..

Im vollen Wartezimmer meines Hausarztes sind bei meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Im vollen Wartezimmer meines Hausarztes sind bei meiner Ankunft alle Fenster weit geöffnet. Alles sitzt und fröstelt, nur eine Frau steht mit FFP2-Maske stoisch am offenen Fenster. Ich stelle die mehr als offensichtliche Frage. Mathe und Bio. Sie unterrichtet Mathe und Bio. Kommentar (3) | tags:   #wartezimmer  #mathe  #haus  #maske  #zimmer  #arzt  #frau