DEBESTE.de

Lustige Bilder Gott [Seite: 90]

*Gott erschafft Biene* Engel: "Voll nützlich. Und was die.."

*Gott erschafft Biene* Engel: "Voll nützlich. Und was die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

*Gott erschafft Biene* Engel: "Voll nützlich. Und was die produzieren ist auch voll lecker. Ist die gefährlich?" Gott: "Nein, aber geile Idee! Warte, ich mach sowas ähnliches, aber mit mehr Hass und ohne Honig. Das wird der Hit!" Kommentar (2) | tags:   #geil  #nein  #ohne  #lecker  #engel  #honig  #biene  #gott  #schaf  #geile

O mein Gott! Du tötest und frisst Eskimos?..

O mein Gott! Du tötest und frisst Eskimos?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #eskimo  #gott

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Freunde treffen sich auf der Straße. Der eine läuft..

Zwei Freunde treffen sich auf der Straße. Der eine läuft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Zwei Freunde treffen sich auf der Straße. Der eine läuft extrem gebückt, mit dem Kopf beinahe auf Hüfthöhe. Darauf der andere: "Um Gottes Willen! Wie kommst denn du daher? Hast du es im Kreuz?" "Nein, mein Urologe meinte, ich solle meine Hämorrhoiden im Auge behalten." Kommentar (0) | tags:   #nein  #extrem  #hämorrhoiden  #urologe  #auge  #freunde  #läuft  #gott  #treffen  #freunde treffen

[Datingapp] Typ: "Hi" Ich: Oh Gott, ich hab da schon..

[Datingapp] Typ: "Hi" Ich: Oh Gott, ich hab da schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

[ Datingapp ] Typ: "Hi" Ich: Oh Gott, ich hab da schon keinen Bock drauf. Kommentar (4) | tags:   #gott

"Gott hat gesagt, ich soll das Klima retten!"..

"Gott hat gesagt, ich soll das Klima retten!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (6) | tags:   #klima  #gott

Wenn du Gott nach einem Zeichen fragst, a du tun sollst..

Wenn du Gott nach einem Zeichen fragst, a du tun sollst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (4) | tags:   #gott

Als bekennender Atheist sage ich beim Sex natürlich nicht..

Als bekennender Atheist sage ich beim Sex natürlich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Als bekennender Atheist sage ich beim Sex natürlich nicht "Oh Gott", sondern "Oh evidenzbasierte Wissenschaft". Kommentar (2) | tags:   #gott  #schaf

Der Ideologe - einer, der tut, was seiner Meinung nach der..

Der Ideologe - einer, der tut, was seiner Meinung nach der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Ideologe - einer, der tut, was seiner Meinung nach der Herrgott tun würde, wenn er nur Bescheid wüsste. Kommentar (0) | tags:   #deo  #gott

Ich feiere meinen Frauenarzt. Bin mit ner Pilzinfektion..

Ich feiere meinen Frauenarzt. Bin mit ner Pilzinfektion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich feiere meinen Frauenarzt. Bin mit ner Pilzinfektion zu ihm. Er beim Untersuchen: "Gott muss schwul sein. Keine Ahnung von weiblicher Anatomie, der Gute. Wer legt zwei Öffnungen mit unter- schiedlichem ph - Wert so nah aneinander?" Kommentar (5) | tags:   #frauenarzt  #atom  #nein  #frauen  #keine ahnung  #arzt  #nato  #frau  #eier  #gott  #feier  #suchen

Ich habe zu Gott gebetet und ihn nach viel Geld..

Ich habe zu Gott gebetet und ihn nach viel Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (0) | tags:   #geld  #gott  #viel geld