Lustige Bilder Gott [Seite: 89]

Mein Ex und ich hatten unterschiedliche religiöse..

Mein Ex und ich hatten unterschiedliche religiöse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Ex und ich hatten unterschiedliche religiöse Ansichten. Er dachte, er ist Gott. Ich dachte das nicht. Kommentar (1) | tags:   #religiöse  #gott

Das Gebet eines kleinen Mädchens zu Neujahr..

Das Gebet eines kleinen Mädchens zu Neujahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das Gebet eines kleinen Mädchens zu Neujahr: "Lieber Gott, bitte sende dieses Jahr warme Kleider für all die armen Mädchen in Papas Computer, damit die was zum anziehen haben und nicht nackig rumlaufen müssen. Amen." Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #ziehen  #papa  #computer  #mädchen  #liebe  #warm  #gott  #bitte  #laufen  #anziehen  #klein  #neujahr  #zu neujahr

...der Fetisch traf mich wie ein Pfeil, Gott weiß, ich..

...der Fetisch traf mich wie ein Pfeil, Gott weiß, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #tisch  #gott

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, in welchem Jahr bist du geboren?" "1982..."

"Mama, in welchem Jahr bist du geboren?" "1982..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Mama, in welchem Jahr bist du geboren?" "1982." "WAS? 19 HUNDERT 82??" "Ähm. Ja?" "Hast du GOTT gesehen?" … Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #mama  #gott  #elche  #elch  #hund

Gott sei Dank, es ist vorüber!..

Gott sei Dank, es ist vorüber!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (1) | tags:   #gott sei dank  #gott

Unvergessen der Weihnachtsgottesdienst als meine..

Unvergessen der Weihnachtsgottesdienst als meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Unvergessen der Weihnachts- gottesdienst als meine Schwester während des „wir beten in der Stille“ lautstark die Frage in den Raum stellte: „Du Mama, kann man eigentlich vor Langeweile sterben?“ Kommentar (5) | tags:   #langeweile  #essen  #erben  #mama  #gott  #star  #gottesdienst  #vergessen  #nacht  #lang  #schwester

Meine Oma ging vor Corona jeden Sonntag in die..

Meine Oma ging vor Corona jeden Sonntag in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Meine Oma ging vor Corona jeden Sonntag in die Kirche. Seit Corona sitzt sie jeden Sonntag vor dem Fernseher und sieht sich die Gottesdienste an. Sie möchte das beibehalten nach Corona. "Kind, so ist das perfekt. Es zieht nicht, ich sitze bequem und kann nebenher Nüsse essen!" Kommentar (6) | tags:   #fernseher  #sonntag  #kirche  #nüsse  #perfekt  #essen  #corona  #gott  #gottesdienst

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich jedem gefalle..

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich jedem gefalle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (1) | tags:   #gott

Wie will man Gastronomen..

Wie will man Gastronomen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Wie will man Gastronomen, Einzelhändlern, Kranken- hausmitarbeitern, Theatern, Künstlern, Menschen, die ihre Existenz verloren haben, eigentlich erklären, dass Gottesdienste an Weihnachten stattfinden? Wieso sagt die Kirche nicht, "kommt nicht"? Nächstenliebe sieht anders aus. Kommentar (16) | tags:   #arbeit  #haus  #kirche  #kran  #künstler  #arbeiter  #theater  #weihnachten  #liebe  #menschen  #gott  #gottesdienst  #nacht  #mitarbeiter krank

Wenn deine Frau "von Gott persönlich" geschwängert wurde..

Wenn deine Frau "von Gott persönlich" geschwängert wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (14) | tags:   #gott



Gehe zur Seite: