DEBESTE.de

Lustige Bilder Hörsaal [Seite: 3]

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier.."

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier von mir." Jubel im Hörsaal. Der Prof stellt einen Sixpack auf den Tisch und sagt "dass sollte reichen" Stille im Hörsaal. Kommentar (0) | tags:   #prüfung  #bier  #hörsaal  #sixpack  #tisch

Prof: "Jeder, der die Prüfung besteht.."

Prof: "Jeder, der die Prüfung besteht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Prof: "Jeder, der die Prüfung besteht, bekommt ein Bier." Hörsaal jubelt. Prof holt Sixpack Bier hervor: "Das sollte reichen." Hörsaal schweigt. Kommentar (0) | tags:

Mandarinen im Hörsaal sind wie Gras..

Mandarinen im Hörsaal sind wie Gras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mandarinen im Hörsaal sind wie Gras. - Man riecht es Meilenweit, aber findet nie den Übeltäter. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

1. Semester: "Mist, mein Stift ist runtergefallen.."

1. Semester: "Mist, mein Stift ist runtergefallen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

1. Semester: "Mist, mein Stift ist runtergefallen, ganz unauffällig aufheben." 6. Semester: "Was soll das heissen, ich darf mein Waffeleisen nicht im Hörsaal anschliessen?!" Kommentar (0) | tags:   #affe  #was soll das  #heiss  #essen

Bin kurz vor dem Betreten des Hörsaals von einem Ersti..

Bin kurz vor dem Betreten des Hörsaals von einem Ersti.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Bin kurz vor dem Betreten des Hörsaals von einem Ersti abgefangen worden. Er hat mich gefragt, ob man Kaffee mit in die Vorlesung nehmen darf. Mir wäre vor Lachen fast die Tomate aus dem Döner gefallen. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #döner  #word  #hörsaal  #gefangen  #affe  #orden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

POV: du sitzt in einem saarländischen Hörsaal Kommentar (0) | tags:   #hörsaal

Psychologiestudium. Erste Vorlesung. Der Prof betritt den..

Psychologiestudium. Erste Vorlesung. Der Prof betritt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Psychologiestudium. Erste Vorlesung. Der Prof betritt den Hörsaal. Er schaut sich um und sagt "Ist mir zu doof hier" und geht wieder. Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #hörsaal  #psycho  #doof  #studium

Dozent: "Viele der Studenten finden hier an der Uni ihren.."

Dozent: "Viele der Studenten finden hier an der Uni ihren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Dozent: "Viele der Studenten finden hier an der Uni ihren Partner..." *Raunen geht duch den Hörsaal* Dozent: "Bleiben sie ganz ruhig. Erfahrungsgemäß verschaf- fen Ihnen meine Klausuren 1-2 Semester mehr Zeit zum suchen." Kommentar (3) | tags:   #zeit  #sge  #hörsaal  #ganz  #enten  #studenten  #suchen  #schaf  #ente  #klaus  #partner  #klausur

Professor: "Jeder, der die Prüfung besteht, bekommt ein.."

Professor: "Jeder, der die Prüfung besteht, bekommt ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Professor: “Jeder, der die Prüfung besteht, bekommt ein Bier.“ Jubel im Hörsaal. Professor stellt einen Sixpack auf das Pult und sagt: “Das sollte reichen!“ Stille im Hörsaal. Kommentar (0) | tags:   #bier  #sixpack  #hörsaal  #jubel  #professor  #prüfung

Ich vermisse den vollen Hörsaal, in dem man jedem auf den..

Ich vermisse den vollen Hörsaal, in dem man jedem auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich vermisse den vollen Hörsaal, in dem man jedem auf den Laptop gucken konnte: Einer buchte seine Ferien, der vor dir macht per WhatsApp Schluss, der andere gönnt sich Klamotten und neben dir konntest du noch Breaking Bad mitgucken. Kommentar (3) | tags:   #laptop  #hörsaal  #buch  #whatsapp bilder  #ferien