DEBESTE.de

Lustige Bilder Kabel [Seite: 15]

Chef, ich habe die unterirdischen Kabel gefunden, nach..

Chef, ich habe die unterirdischen Kabel gefunden, nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Chef, ich habe die unterirdischen Kabel gefunden, nach denen Sie gefragt haben Kommentar (0) | tags:   #chef lustig

"Aber Papa, wenn das Telefon früher über einem Kabel mit.."

"Aber Papa, wenn das Telefon früher über einem Kabel mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Aber Papa, wenn das Telefon früher über einem Kabel mit der Wand verbunden war, wie habt ihr dann im Garten ein Photo geschossen?" Kommentar (2) | tags:   #telefon  #papa  #früher  #garten  #früh  #wand

Du Werner, irgendein Kabel hat einen Wackler, schaust du..

Du Werner, irgendein Kabel hat einen Wackler, schaust du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (4) | tags:   #haus  #ende  #werner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hohe Saugkraft klingt interessant, kabellos und die Form..

Hohe Saugkraft klingt interessant, kabellos und die Form.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Hohe Saugkraft klingt interessant, kabellos und die Form sind allerdings wenig ansprechend. Ich denke er würde meinen Härtetest nicht bestehen. Kommentar (1) | tags:

Und ich soll wirklich das Ladekabel durchschneiden?..

Und ich soll wirklich das Ladekabel durchschneiden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Und ich soll wirklich das Ladekabel durchschneiden? Kommentar (0) | tags:

Ich komme natürlich nicht mit leeren Händen...

Ich komme natürlich nicht mit leeren Händen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich komme natürlich nicht mit leeren Händen. Die Ukraine bekommt 100 Marder. Sie sollen dann in russischen Panzern die Kabel durchbeißen. Kommentar (0) | tags:   #russisch  #ukraine  #ich komme  #marder  #panzer

Die guten, alten Kabelbinder..

Die guten, alten Kabelbinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #alte

Die Vorhersage ist wahr geworden! Ich habe heute das Kabel..

Die Vorhersage ist wahr geworden! Ich habe heute das Kabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Die Vorhersage ist wahr geworden! Ich habe heute das Kabel aus der "Tasche" benutzt. Werft eure alten Kabel nicht weg! Kommentar (2) | tags:   #heute  #word  #asche  #orden  #alte

Ich bin eine erwachsene Frau von 30 Jahren und mähe den..

Ich bin eine erwachsene Frau von 30 Jahren und mähe den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bin eine erwachsene Frau von 30 Jahren und mähe den Rasen in meinem Garten hinter meinem Haus und jemand sagt „pass auf dass du mit dem Mäher nicht über das Stromkabel fährst. Schade, denn das genau war mein Plan. Kommentar (1) | tags:   #strom  #haus  #erwachsene  #mäh  #garten  #frau  #wach  #genau  #stromkabel

Lass dir nie von deinem Partner einreden, dass du ohne ihn..

Lass dir nie von deinem Partner einreden, dass du ohne ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Lass dir nie von deinem Partner einreden, dass du ohne ihn nicht leben kannst. Er ist schließlich kein Ladekabel! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #leben  #reden  #partner