Ich bin eine erwachsene Frau von 30 Jahren und mähe den..

(0)

Ich bin eine erwachsene Frau von 30 Jahren und mähe den Rasen in meinem Garten hinter meinem Haus und jemand sagt „pass auf dass du mit dem Mäher nicht über das Stromkabel fährst. Schade, denn das genau war mein Plan. Kommentar (0) | tags:

Lass dir nie von deinem Partner einreden, dass du ohne ihn..

(+13)

Lass dir nie von deinem Partner einreden, dass du ohne ihn nicht leben kannst. Er ist schließlich kein Ladekabel! Kommentar (0) | tags:

Unter unserem Sofa liegen vermutlich noch 3 Geodreiecke..

(+25)

Unter unserem Sofa liegen vermutlich noch 3 Geodreiecke, 2 Ladekabel, 18 Haargummis und 1 bislang unveröffentlicher Song von Freddie Mercury. Würde ja nachgucken, aber dann knurrt es. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dieser Moment, wenn die Absperrung im Hotel ein LAN-Kabel..

(+20)

Dieser Moment, wenn die Absperrung im Hotel ein LAN-Kabel ist... Kommentar (2) | tags:

Kabellose Türklingeln sitzen auf ihren Ladegeräten..

(+131)

Kabellose Türklingeln sitzen auf ihren Ladegeräten Kommentar (4) | tags:

Kabel, die so konstruiert sind, dass sie schnell kaputt..

(+28)

Kabel, die so konstruiert sind, dass sie schnell kaputt gehen Kommentar (4) | tags:

Ich benutze doch nicht das öffentliche kabellose lokale..

(-27)

Ich benutze doch nicht das öffentliche kabellose lokale Netzwerk, nachher denkt jemand ich könnte mir das Datenvolumen nicht leisten. Kommentar (0) | tags:

Die neuesten Kabel für Audiophile sind bereits in der..

(+8)

Die neuesten Kabel für Audiophile sind bereits in der Produktionsphase. Kommentar (2) | tags:

Morgens im Büro: "Verdammt, der Kaffee wirkt nicht... die.."

(+18)

Morgens im Büro: "Verdammt, der Kaffee wirkt nicht... die Überbrückungskabel... schnell!" Kommentar (0) | tags:

Willkommen im Jahre 2022..

(+171)

Willkommen im Jahre 2022 Unser Telefon ist kabellos. Das Kochen feuerlos. Das Essen inhaltslos. Anstand gegenstandslos. Das Volk orientierungslos. Die Elite skrupellos. Beziehungen bedeutungslos. Gefühle sind herzlos. Babys sind vaterlos. Die Kinder manierlos. Die Jugend ist arbeitslos. Die Regierung ist schamlos. Die Politiker sind wertlos. Die Gesellschaft gottlos. Ich bin sprachlos. Kommentar (10) | tags:





Gehe zur Seite: