DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 5]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Cool.. Kommentar (0) | tags: #kinder  #bett  #cool

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse..

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse. Sie ließen Samen in die Ritzen des Bürgersteigs fallen, um zu sehen, was passieren würde. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die meisten Haushaltsunfälle passieren in der Küche..

Die meisten Haushaltsunfälle passieren in der Küche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die meisten Haushaltsunfälle passieren in der Küche. Und die Kinder müssen sie dann essen. Kommentar (0) | tags:   #küche  #kinder

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer..

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer Person ohne Kinder den ultimativen Erziehungstip erhalten. Natürlich werde ich ihn mit euch teilen. Achtung, haltet euch fest! Ihr müsst nur klar und deutlich NEIN sagen! Zack, jetzt wisst ihr es! Kommentar (5) | tags:   #liebe  #eltern  #ohne  #kinder

Als du klein warst, hat dir deine Mutter immer gesagt, dass..

Als du klein warst, hat dir deine Mutter immer gesagt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Als du klein warst, hat dir deine Mutter immer gesagt, dass du draußen mit anderen Kindern spielen darfst, aber so, dass sie dich die ganze Zeit vom Fenster aus beobachten kann Kommentar (0) | tags:

Probleme in meiner Kindheit:..

Probleme in meiner Kindheit:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Probleme in meiner Kindheit: - Probleme der Kinder heute: Kommentar (3) | tags:

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier..

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier. Im Kinderzimmer gibt's 1 Dachfenster, das wir nie geöffnet haben, weil wir immer dachten es wäre nur ein Not- ausstieg. Jetzt sind die Handwerker da und einer hat dieses sagenumwobene Fenster aufgemacht. Einfach so. Bin voll geflasht. Kommentar (1) | tags:

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig..

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Diese Bußgelder werden fürs Kiffen fällig: - 1.000 Euro in Gegenwart von Kindern und Jugendlichen - 500 bis 1.000 Euro, wer mehr als die erlaubte Menge besitzt oder mit sich führt - 500 Euro in der Fußgängerzone zwischen 7 und 20 Uhr, in Schulen, Kinder- und Jugendeinrichtungen, auf Spielplätzen und öffentlich zugänglichen Sportstätten - 300 Euro in militärischen Bereichen der Bundeswehr Kommentar (3) | tags:   #von kindern

Früher in Deutschland dachte ich, dass..

Früher in Deutschland dachte ich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Früher in Deutschland dachte ich, dass unsere Eltern zu streng waren, aber wenn ich mir die Kinder heute ansehe, denke ich, es war gut SO. Kommentar (7) | tags:   #früher  #deutschland  #eltern  #wenn  #kinder  #heute

Was Kinderohren brauchen..

Was Kinderohren brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Was Kinderohren brauchen: 1. Ich hab dich lieb! 2. Gut gemacht! 3. Ich bin stolz auf dich! 4. Schön, dass es dich gibt! 5. Du bist etwas besonderes! 6. Ich glaub an dich ! Kommentar (1) | tags:   #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #stolz