Lustige Bilder - Kinderschokolade

Sie wollen damit also ernsthaft behaupten, dass zwar..

Sie wollen damit also ernsthaft behaupten, dass zwar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Sie wollen damit also ernsthaft behaupten, dass zwar Apfelsaft aus Äpfeln, aber nicht Kinderschokolade aus Kindern gemacht wird? Kommentar (0) | tags:   #kinder  #apfel  #äpfel  #apfelsaft  #wolle  #saft  #schokolade

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit..

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit Kinderschokolade und Schlümpfen, peinliche Fotos in roter Cordlatzhose und Topffrisur mit Patentante. Heute: Schultüte mit Feuerwerks- funktion, Appartement in Schwabing, erster Mini Cooper, Buffet bei Käfer für 300 Personen. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #kinder  #käfer  #mini cooper  #heute  #peinliche  #personen  #schlümpfe  #buffet  #oper  #fotos  #peinlich  #foto tante einschulung peinliche fotos schokolade schulung

So sieht der Mann, dessen Bild in seiner Jugend auf..

So sieht der Mann, dessen Bild in seiner Jugend auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

So sieht der Mann, dessen Bild in seiner Jugend auf Kinderschokoladenverpackungen abgebildet war, heute aus. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #mann  #heute  #geb  #jugend  #essen  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der ganze Scheiß ging doch schon los, als das..

Der ganze Scheiß ging doch schon los, als das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Der ganze Scheiß ging doch schon los, als das Kinderschokoladenkind ausgetauscht wurde. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #sge  #doch  #ganz  #heiß  #schokolade

Ich esse gerne Leberkäse. Das enthält jedoch keinen Käse...

Ich esse gerne Leberkäse. Das enthält jedoch keinen Käse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich esse gerne Leberkäse. Das enthält jedoch keinen Käse. Das ist wie bei Kinderschokolade. Da ist auch kein Käse drin. Kommentar (4) | tags:   #leberkäse  #kinder  #doch  #käse  #schokolade

Könnte Werbung für Kinderschokolade machen..

Könnte Werbung für Kinderschokolade machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (9) | tags:   #werbung  #kinder  #machen  #für kinder  #schokolade

Papa...wo ist die Kinderschokolade?

Papa...wo ist die Kinderschokolade? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Papa...wo ist die Kinderschokolade?" "Papa...wo ist die Kinderschokolade, da waren 18 Riegel in der Packung vorgestern?" "PAAAAPAA..." *Taubheit durch Kinderriegel. Es kann jeden treffen. **Plötzlich und unerwartet, einfach so... es gibt noch nichts von Ratiopharm. Kommentar (1) | tags: #ratiopharm  #kinder  #schokolade  #kinderschokolade  #unerwartet  #papa  #treffen  #einfach so

Eben spricht mich ein älterer Herr an der Bushaltestelle..

Eben spricht mich ein älterer Herr an der Bushaltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Eben spricht mich ein älterer Herr an der Bushaltestelle auf meine Kinderschokolade an: "Die ist aber nicht vegan." "Ich bin ja auch kein Veganer." "Ich auch nicht, wollte nur nerven.." Kommentar (0) | tags: #veganer  #kinder  #schokolade  #nerven  #vegan