DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kleiderschrank

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich..

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich werde kein einziges dieser Hemden in meinem Kleiderschrank haben Kommentar (0) | tags:

Der schlimmste Feind des Kleiderschrankes..

Der schlimmste Feind des Kleiderschrankes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der schlimmste Feind des Kleiderschrankes, ist ein gut gefüllter Kühlschrank. Kommentar (0) | tags:

Wenn mir in der Nacht plötzlich einfällt, dass ich..

Wenn mir in der Nacht plötzlich einfällt, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn mir in der Nacht plötzlich einfällt, dass ich eines meiner Shirts schon seit einer Weile nicht mehr im Kleiderschrank gesehen habe... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Draußen: -7°, alles ist gefroren..

Draußen: -7°, alles ist gefroren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Draußen: -7°, alles ist gefroren. In dem Kleiderschrank von diesem einen Typen: Kommentar (0) | tags:

Mein Kleiderschrank ist sortiert nach..

Mein Kleiderschrank ist sortiert nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Kleiderschrank ist sortiert nach: Passt, passt bald und hahahahaha! Kommentar (0) | tags:   #hahaha

Das Problem mit tollen Klamotten ist, dass man sie nur zu..

Das Problem mit tollen Klamotten ist, dass man sie nur zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Das Problem mit tollen Klamotten ist, dass man sie nur zu tollen Anlässen tragen möchte. Aber das Leben ist überhaupt nicht toll und sie hängen jahrelang im Kleiderschrank herum. Kommentar (0) | tags:   #lang  #leben

Ich habe echt stundenlang meinen Kleiderschrank..

Ich habe echt stundenlang meinen Kleiderschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe echt stundenlang meinen Kleiderschrank ausgemistet. Zwei Teile kommen weg. Kommentar (0) | tags:   #lang  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

IST DAS EIN KLEIDERSCHRANK? Kommentar (0) | tags:

Wenn um 11:00 der Kleiderschrank deiner Dirne klingelt..

Wenn um 11:00 der Kleiderschrank deiner Dirne klingelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-83)

Wenn um 11:00 der Kleiderschrank deiner Dirne klingelt Kommentar (0) | tags:   #wenn

Schnarchen kann zur Scheidung führen..

Schnarchen kann zur Scheidung führen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Schnarchen kann zur Scheidung führen. Besonders wenn es aus dem Kleiderschrank kommt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schnarchen  #scheidung