DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kloster

Meine Mutter: Wir werden sie in ein Kloster schicken, um zu..

Meine Mutter: Wir werden sie in ein Kloster schicken, um zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Meine Mutter: Wir werden sie in ein Kloster schicken, um zu sehen, ob sie sich verändert. Ich im Kloster: Kommentar (0) | tags:   #mutter  #kloster  #chicken

Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt..

Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt in einem Kloster-Orden nachgedacht. Dann wurde mir aber klar, dass mit der richtigen Frau an der Seite auch ausserhalb von Klostermauern ein Leben in Armut, Enthaltsamkeit und mit bedingungslosem Gehorsam möglich ist! Kommentar (0) | tags:   #mann  #armut  #lost  #seite  #frau  #leben  #kloster  #junge  #orden  #richtig  #lang

Ich habe als junger Mann..

Ich habe als junger Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt in einen Kloster-Orden nachgedacht. Dann wurde mir aber klar, dass mit der richtigen Frau an der Seite auch ausserhalb von Klostermauern ein Leben in Armut, Enthaltsamkeit und mit bedingungslosem Gehorsam möglich ist! Kommentar (0) | tags:   #mann  #armut  #lost  #seite  #frau  #leben  #kloster  #junge  #orden  #richtig  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Diskussion in der Zeitung und in den Parteien/ Ich/ Schülerinnen der Klosterschule Osterfehn Kommentar (1) | tags:   #schüler  #parteien  #zeit  #lost  #diskussion  #kuss  #kloster  #zeitung  #schule

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion..

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Im Tierpark Schönbrunn soll eine Schildkröte eine Injektion in den Hals bekommen. Der Arzt setzt an, plopp - schon zieht die Schildkröte den Hals in ihren Panzer, er probierts wieder - schwupp - schon wieder ist der Hals weg. So probiert es der Arzt die ganze Zeit. Leider kann er nicht spritzen! Da kommt eine Klosterschwester vorbei, sieht das Szenario und sagt: "Das haben wir gleich", sie bückt sich über die Schildkröte und steckt ihr den Finger in den Arsch - da fährt die Schildkröte den Hals gaaaanz weit aus, die Augen geweitet! Der Arzt kann endlich seine Spritze geben. Danach fragt der Arzt die Schwester, woher sie den Trick denn hat. Die Schwester meint: "Na, wie glauben sie, haben wir dem Bischof die letzten Jahre immer die Krawatte gebunden?" Kommentar (0) | tags:   #bier  #augen  #laub  #zeit  #geb  #lost  #watt  #ganz  #auge  #finger  #arzt  #kloster  #tier  #panzer schwester schildkröte schon wieder kommen

Aufgrund der idealen Sonnenseinstrahlung ist das..

Aufgrund der idealen Sonnenseinstrahlung ist das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Aufgrund der idealen Sonnenseinstrahlung ist das MichaelsKloster in Heidelberg ein äusserst beliebtes Motiv. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #lost  #berg  #kloster  #michael

Schon OMA sagte: - wenn's vorne juckt und hinten beißt..

Schon OMA sagte: - wenn's vorne juckt und hinten beißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schon OMA sagte: - wenn's vorne juckt und hinten beißt nimm: Klosterfrau melissengeist. Kommentar (0) | tags:   #lost  #oma sagt  #frau  #kloster

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Deutsche Universitäten sind agile, global konkurrenzfähige Power- Unternehmen mit den Strukturen und Verwaltungsprozessen eines mittelalterlichen Klosters. Kommentar (4) | tags:   #alter  #wal  #lost  #unternehmen  #essen  #deutsche  #deutsch  #kloster  #alte

Ich wollte im Kloster einen Puff eröffnen. Aber der Slogan..

Ich wollte im Kloster einen Puff eröffnen. Aber der Slogan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich wollte im Kloster einen Puff eröffnen. Aber der Slogan "Fisten unter Christen" kam nicht so gut an. Kommentar (6) | tags:   #lost  #kloster  #puff  #christen

Ein Unterarmknochen eines Mannes aus der Zeit zwischen dem..

Ein Unterarmknochen eines Mannes aus der Zeit zwischen dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein Unterarmknochen eines Mannes aus der Zeit zwischen dem 12. und 16. Jahrhundert, gefunden im Kloster Varnhem in Västergötland, Schweden. Der gebrochene Knochen des Mannes wurde mit einer Kupferplatte zusammengeschweißt. Der Patient hat die Operation zweifellos überlebt, wie die Knochenfusion beweist. Kommentar (12) | tags:   #lustige bilder hunde  #mann  #zeit  #geb  #operation  #latte  #lost  #knochen  #rochen  #anne  #oper  #kloster  #fell  #platt hund schweden