Lustige Bilder - Kloster

Ein Unterarmknochen eines Mannes aus der Zeit zwischen dem..

(+101)

Ein Unterarmknochen eines Mannes aus der Zeit zwischen dem 12. und 16. Jahrhundert, gefunden im Kloster Varnhem in Västergötland, Schweden. Der gebrochene Knochen des Mannes wurde mit einer Kupferplatte zusammengeschweißt. Der Patient hat die Operation zweifellos überlebt, wie die Knochenfusion beweist. Kommentar (12) | tags:

Im Refektorium des Klosters: - Schwestern, heute gibt es..

(-25)

Im Refektorium des Klosters: - Schwestern, heute gibt es Karotten zum Abendessen. - Hurra! - Oh nein... Sie sind geschnitten. Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

In Meteora (Griechenland) mussten die Mönche an Seilen..

(+97)

In Meteora (Griechenland) mussten die Mönche an Seilen hochgezogen werden, um das Kloster zu erreichen. Dies war eine Maßnahme, um das Kloster für die osmanischen Türken unzugänglich zu machen. Kommentar (12) | tags:

Kloster Sumela in der Provinz Trabzon - Türkei..

(+92)

Kloster Sumela in der Provinz Trabzon - Türkei Kommentar (3) | tags:

Der Bischof begegnet im Klostergarten einer schwangeren..

(+118)

Der Bischof begegnet im Klostergarten einer schwangeren Nonne. "Na, das war wohl ein kleiner Fehltritt?!" "Exzellenz, ich bitte um Vergebung - aber es war ein Kardinalfehler!" Kommentar (8) | tags:

Vardzia, Höhlenkloster in Südgeorgien..

(+67)

Kommentar (0) | tags:

Cafe 1330 im Klosterinnenhof..

(-6)

Kommentar (5) | tags:

Eine Frau hat in der Bahn gerade einen Kinderriegel..

(+103)

Eine Frau hat in der Bahn gerade einen Kinderriegel ausgepackt, abgebissen und den Rest wieder eingepackt. In welchem krassen Kloster lernt man bitte diese Selbstbeherrschung? Kommentar (2) | tags:   #kinder

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht..)

(-37)

Neulich im Kloster St. Adelheim (für alle, die es nicht kennen - JVA Stadelheim): Er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist die Dusche leer. Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfi- ger, muskelbepackter Mann in die Dusche. "Du bist der Neue?", fragt der Mann. "Ähmm, ja, ich bin neu hier." antwortet er. Ihm schwant schon Böses, der Glatzkopf tritt vor: "Du hast die Wahl. mit oder ohne Spucke?" Der Neuling überlegt nicht lange, denkt an die nun folgenden Schmerzen und sagt: "Mit Spucke!" "Okay", antwortet der Muskelberg, dreht sich um und ruft: "Ey Spucke, der Neue will nen Dreier!" Kommentar (1) | tags:

Der Park, in dem sich buddhistisches Kloster befindet...

(+34)

Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: