In der Klosterküche bleibt jede Menge Suppe übrig...

(+103)

In der Klosterküche bleibt jede Menge Suppe übrig. Die Oberin schickt eine Schwester mit der Suppe zur Baustelle nebenan, um sie an die Arbeiter zu verteilen. Überlegt die Schwester: "Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe,möchte Ich doch wissen, wie es um ihren Glauben steht." Sie fragt also den ersten Bauarbeiter, der ihr über den Weg läuft: "Entschuldigung, aber kennen Sie Pontius Pilatus ?" Der Bauarbeiter denkt kurz nach und schreit dann nach oben: "Kennt einer von euch den Pontius Pilatus?" "Warum?", tönt es zurück. Ruft der Bauarbeiter zurück: "Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!" Kommentar (1) | tags:   #essen  #baustelle

Wenn Klosterfrau Melissengeist allein nicht mehr..

(+92)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Tür zur Küche eines portugiesischen Klosters ist 2 m..

(+17)

Kommentar (7) | tags:

Man merkt, du bist neu im Kloster! Das ist ein..

(+24)

Kommentar (0) | tags:

Die Eingangstür zur Küche eines Klosters in Portugal. Sie..

(+94)

Kommentar (7) | tags:

Abendessen im Kloster...

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(-26)

Kommentar (2) | tags:

Neulich klingelt's an der Türe zum Frauenkloster...

(+26)

Neulich klingelt's an der Türe zum Frauenkloster. Die diensthabende Schwester macht auf, sieht aber niemand. Sie guckt links, sie guckt rechts. Da hört sie ein Stimmchen von unten: "He, hier sind wir!" Sie schaut nach unten und sieht zwei Kobolde. Der eine fragt sie: "Haben Sie hier auch Nonnen, die 30cm groß sind?" Ganz entgeistert verneint die Schwester. Dreht sich der Kobold zum andern um und meint: "Hab ich Dir doch gleich gesagt, du hast 'nen Pinguin gevögelt!" Kommentar (0) | tags:

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster.."

(+11)

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!" "Ist ja schrecklich. Wer wurde denn vergewaltigt?" "Der Briefträger." Kommentar (0) | tags:

Im Kloster St. Kathrein geht's hoch her..

(+1)

Im Kloster St. Kathrein geht's hoch her. Die Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran, der Mutter Oberin zu gehorchen. In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof. Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet 1 Minute mit ihnen und kommt heraus. Die Nonnen sind mucksmäuschenstill. Auf die Frage, was er ihnen denn gesagt habe, antwortet er: "Tja, ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen, gibt's die Gurken nur noch geschnitten!" Kommentar (1) | tags:

Der Gärtner sonnt sich nackt vor der Klosterschule..

Ten obiekt może zawierać treści nieodpowienie dla niepełnoletnich. Mam 18 lat!

Zapamiętaj

(+30)

Der Gärtner sonnt sich nackt vor der Klosterschule. Eine Novizin fragt ihn, was er da zwischen den Beinen hat. "Den Baum des Lebens. Wenn du ihn streichelst, wächst er!" Gesagt, getan. Und siehe da, der Baum wächst! Später erzählt die Novizin der Oberin, was ihr widerfahren ist. Die Oberin: "So ein Schwindler!!! Mir hat er gesagt, dass sei die Trompete von Jericho. Ich hab ewig darauf geblasen, aber keinen Ton rausgekriegt!" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: