DEBESTE.de

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern..

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern. Du bist zu spät, Du bist unhöflich, mach bitte den Kofferraum wieder auf! Kommentar (0) | tags:   #meckern  #zu spät  #bitte  #koffer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als..

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer. Kommentar (0) | tags:   #warten  #leben

Gerade neue Freundin kennen gelernt und..

Gerade neue Freundin kennen gelernt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gerade neue Freundin kennen gelernt und gleich meckert die los: "Ich habe Durst!" "Die Fesseln sind zu eng!" "Ich bekomme keine Luft im Kofferraum!" Meckern eure auch immer so viel? Kommentar (0) | tags:   #neue  #fesseln  #freundin  #koffer  #durst

Meine kleine Nichte (5) hat eben ihren Koffer..

Meine kleine Nichte (5) hat eben ihren Koffer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Meine kleine Nichte (5) hat eben ihren Koffer gepackt und wollte ausziehen, weil ihre Eltern ihr immer alles verbieten. Ende der Geschichte: Ihre Eltern haben es ihr verboten. Kommentar (0) | tags:   #koffer gepackt  #koffer  #eltern  #verbot  #klein

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter...

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter. Erst kann er sich nicht entscheiden, wohin er überhaupt fliegen will. Dann ist ihm nichts recht und alles ist zu teuer. Letztendlich wird er auch noch ausfällig. Als er endlich gegangen ist, fragt ein jemand aus der Warteschlange: "Wohin fliegt dieser grässliche Typ eigentlich?" Darauf die Stewardess lächelnd: "Er fliegt nach Melbourne und sein Koffer nach Chicago!" Kommentar (0) | tags:   #teuer  #gang  #lang  #r typ  #koffer  #alter  #fliegen

Krankenhaus, Eingangsbereich..

Krankenhaus, Eingangsbereich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Krankenhaus, Eingangsbereich. Mann, Anfang 60 ca, kommt mir Koffer und Tasche und zwei Beutel raus und lädt selbige in sein Auto. Frau, selbes Alter, läuft mit Krücken langsam hinterher Mann steigt ein, fährt los. Frau seufzt leise "wenn ich den Deppen net so lieben würde..." DAS! Kommentar (0) | tags:   #mann  #langsam  #asche  #rücken  #wenn  #krücken  #frau  #liebe  #läuft  #auto  #alte  #deppen  #koffer  #mit krücken gang lang alter krankenhaus krank

Eine Frau steht mit zwei Koffern am Bahnhof vor der Treppe..

Eine Frau steht mit zwei Koffern am Bahnhof vor der Treppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Eine Frau steht mit zwei Koffern am Bahnhof vor der Treppe und schaut komisch. Ich gehe vorbei. Sie zu mir: "Man kann ja mal helfen." Ich darauf: "Man kann auch fragen." Sie: "Aber das sieht man doch." Bin dann weitergelaufen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #bahn  #komisch  #elfen  #frau  #koffer  #laufen  #bahnhof